Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Och Nein. :(
Nicht weinen.
Es tut mir so Leid.
Sag mir was ich tun soll? Ich würde alles für dich tun. Ich mach es wieder gut. Gib mir nur eine letzte Chance.
Willst du, dass ich wie Amphion ende? Willst du das?

wtf Ich bin genau so alt wie du.

Hmmm.... Ok... wir werden sehen....

Meine Mama sagt immer bei Männern muss man immer mindestens 2 Jahre zurückrechnen #anatolischeMutternweisheit

- - - Aktualisiert - - -

Du hast mich doch schon gesehen :D

Das macht aber nichts.. ich fall in love allein schon wenn ich dich in diesem Burkini sehe.. wie kann man bei soviel am Körper das alles verdecken soll trotzdem noch so gut aussehen..

Lalla ist auch zu schön :77:

Offf ergenler. Ich hatte mir die Kommentare in diesem Thread ganz anders vorgestellt. Enttäuschung :sad10:

Ich hab einen Bartfetisch.... die Karten werden neugemischt wennich deinen Bart begutachtet habe :D

Bei seinem Bart kann ich nicht mithalten. Aber was willst du mehr.. eine völlig-rund um befriedigung wo du nach 3 Stunden Extase ins Bett fällst mit freude und nicht mehr schaffst aufzustehen. Gleichzeitig am Morgen noch deine süßen Po Backen rot sind und sich richtig.. aber richtig gut anfühlen oder.. ich sag ja nichts aber Barthaare zwischen den Beinen...

You choose

Du hast mich doch schon gesehen :D

Das macht aber nichts.. ich fall in love allein schon wenn ich dich in diesem Burkini sehe.. wie kann man bei soviel am Körper das alles verdecken soll trotzdem noch so gut aussehen..

Wennich dass gewusst hätte dann hätte ich dir ein Bauchtanzvideo im Burkini geschickt... du verdienst nur das Beste..

Bei seinem Bart kann ich nicht mithalten. Aber was willst du mehr.. eine völlig-rund um befriedigung wo du nach 3 Stunden Extase ins Bett fällst mit freude und nicht mehr schaffst aufzustehen. Gleichzeitig am Morgen noch deine süßen Po Backen rot sind und sich richtig.. aber richtig gut anfühlen oder.. ich sag ja nichts aber Barthaare zwischen den Beinen...

You choose

Amarok du bist wie die jungen Pferde die das Rennen verlieren weil sie wegen der Geschwindigkeit stolpern :haha:

Zurück
Oben