Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Was ist aus dem BF nur geworden? Früher waren hier ganze Armeen gegen Amphion in irgendwelchen Roma- und Genozid-Threads,
heute sind wir hier EDarling.

Roma, Genozid, Noch mehr Genozid, DNA/Rassen ... soviel kram alter.. und immer Facaaa die nebenbei unterschwellig immer Sexposting rausgehauen hat.

Nikos, ein tipp, lass erstmal nen zehn tage bart dran, also 5-7 mm bei dir (da du glaube ich blond bist)

Als ich klein war, war ich blond, um so älter ich wurde, um so dunkler wurden meine Haare. Heute sind sie dunkel-dunkel-braun.

guck mal weiter zurück, sie hat es schon gesagt

Hier wird so viel geschrieben, hab ich nicht gesehen. :O

Ah ich denke das war es

Red Hot Chili Peppers, Korn,Breaking Benjamin, Linkin Park, Thousand Foot Crutch, Evanescence, Disturbed usw....

Klang wie ein Backrezept. :lol:

Als ich klein war, war ich blond, um so älter ich wurde, um so dunkler wurden meine Haare. Heute sind sie dunkel-dunkel-braun.

Hier wird so viel geschrieben, hab ich nicht gesehen. :O

Ah ich denke das war es

Klang wie ein Backrezept. :lol:

versuch es dann bei vier bis fünf millimeter, also zwei bis drei wochen nicht rasieren. Hol dir nochn bartöl aus der Drogierie und wenn du magst ein Beard Wash.

Wird nämlich noch jucken, geht aber vorbei :)

Soll ich dich mit Maybach oder Bentley abholen? Dubai oder L.A? Alles ist noch offen. Nutz die Gelegenheit solange sich MissChaos noch nicht an mich ran geschmissen hat :emir:

Ihr könnt dann kurz zu mir fahren, muss einen Großeinkauf machen, Auto ist in der Werkstatt.

Oder hast du was dagegen, wenn wir Kaufland Tüten aus nem Bentley raustragen?

versuch es dann bei vier bis fünf millimeter, also zwei bis drei wochen nicht rasieren. Hol dir nochn bartöl aus der Drogierie und wenn du magst ein Beard Wash.

Wird nämlich noch jucken, geht aber vorbei :)

Also. Lalla ein Mann der so leidenschaftlich seinen Bart pflegt, sollte auf jeden Fall ne Chance bei dir kriegen :lol:
Wer weiß wie er dich pflegt.

Zurück
Oben