Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ich? Nein. :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Jovan und Cris zusammen sind, dann wäre für Jovan wirklich der Name Aishas Sucuk angebracht :lol:
Ich ziehe meinen Vorschlag zurück!

Wollen wir die beiden verkuppeln? So high class wingman , eig. nehme ich Geld für sowas, aber für meine Crissy und den Jovaner mach ich ne ausnahme

Deren Kind wäre ein Traum! :77:

- - - Aktualisiert - - -

Ich will Patentante sein!

Hatte mal nen Vorschlag dass Yashar und ich die Senseis von Cristas Kindern sein können, er nimmt eins ihrer Kinder und ich trainiere den anderen, und am ende lassen wir sie gegeneinander bis zum ende kämpfen, um zu sehen wer der bessere Lehrer ist. Leider hat niemandem diese Idee gefallen , wegen Humanzeugs etc.

Wie gehen wir das mit den beiden nun an? Wir müssen dafür sorgen dass sie sich verlieben

Hatte mal nen Vorschlag dass Yashar und ich die Senseis von Cristas Kindern sein können, er nimmt eins ihrer Kinder und ich trainiere den anderen, und am ende lassen wir sie gegeneinander bis zum ende kämpfen, um zu sehen wer der bessere Lehrer ist. Leider hat niemandem diese Idee gefallen , wegen Humanzeugs etc.

Wie gehen wir das mit den beiden nun an? Wir müssen dafür sorgen dass sie sich verlieben

Hmmmmm.....
Also Yashar soll der Kampftrainer sein.
Du bist der Don. Der Mentor.
Yashar schärft den Körper, du den Geist.
Ich bin da, für den Rest. Du weißt schon ... Liebeskummer, Hilfe durch die Pubertät usw...

Hmmmm.... wir müssen Jovans Vorzüge hervorheben wie ich das letztens getan habe. Alles hängt von Cris ab. ALLES!

Zurück
Oben