Don
El Don
Finde Sucuk Aisha wäre ein toller Name für dich Don!
Pass auf was du sagst, seine spirituelle Energie könnte dich sofort umbringen
Finde Sucuk Aisha wäre ein toller Name für dich Don!
@Missy
Gehst du mir eigentlich fremd oder so?
Pass auf was du sagst, seine spirituelle Energie könnte dich sofort umbringen
Ich denke nicht freundchen :troll:
Ich? Nein.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn Jovan und Cris zusammen sind, dann wäre für Jovan wirklich der Name Aishas Sucuk angebracht
Ich ziehe meinen Vorschlag zurück!
Wollen wir die beiden verkuppeln? So high class wingman , eig. nehme ich Geld für sowas, aber für meine Crissy und den Jovaner mach ich ne ausnahme
Deren Kind wäre ein Traum!
- - - Aktualisiert - - -
Ich will Patentante sein!
Hatte mal nen Vorschlag dass Yashar und ich die Senseis von Cristas Kindern sein können, er nimmt eins ihrer Kinder und ich trainiere den anderen, und am ende lassen wir sie gegeneinander bis zum ende kämpfen, um zu sehen wer der bessere Lehrer ist. Leider hat niemandem diese Idee gefallen , wegen Humanzeugs etc.
Wie gehen wir das mit den beiden nun an? Wir müssen dafür sorgen dass sie sich verlieben
Also. Lalla ein Mann der so leidenschaftlich seinen Bart pflegt, sollte auf jeden Fall ne Chance bei dir kriegen
Wer weiß wie er dich pflegt.
Don, ich hab grad bock bekommen noch ein Video zu machen.
Was meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen