M MissChaos Guest 2 April 2017 #4.652 Recep-Tayyip-Erdoğan;4727927 schrieb: Gülen ist einer der seine Nationalität schon sehr sehr lange abgelegt hat. Seine Nation ist die Nation des Islam. Zum Vergrößern anklicken.... Glaub mir der ist ein Armenier der die Türkei unterwandern will. Schau dir nur seine Nase an
Recep-Tayyip-Erdoğan;4727927 schrieb: Gülen ist einer der seine Nationalität schon sehr sehr lange abgelegt hat. Seine Nation ist die Nation des Islam. Zum Vergrößern anklicken.... Glaub mir der ist ein Armenier der die Türkei unterwandern will. Schau dir nur seine Nase an
Nikos Agentopoulos 2 April 2017 #4.654 Alasehir = Philadelphia - - - Aktualisiert - - - Izmit = Nikomedia
Averoff Turkish fleet lol 2 April 2017 #4.656 Nikos schrieb: Edirne = Orestia Zum Vergrößern anklicken.... Edirne ist doch Adrianopel gewesen.... Efes = Ephessos
Nikos schrieb: Edirne = Orestia Zum Vergrößern anklicken.... Edirne ist doch Adrianopel gewesen.... Efes = Ephessos
G Gast26505 Guest 2 April 2017 #4.657 Cerberus schrieb: Du hast vergessen vor Trapezous ein (Original) zu setzen Ich mach mal weiter Kastamonu (Original = Kastra Komnenon) Zum Vergrößern anklicken.... One Minütz!! Das kann ich auch Selanik, Manastir (Bitola), Yanyar (Ionnima), Atina (Athen), Girit (Kreta) !!!
Cerberus schrieb: Du hast vergessen vor Trapezous ein (Original) zu setzen Ich mach mal weiter Kastamonu (Original = Kastra Komnenon) Zum Vergrößern anklicken.... One Minütz!! Das kann ich auch Selanik, Manastir (Bitola), Yanyar (Ionnima), Atina (Athen), Girit (Kreta) !!!
G Gast26505 Guest 2 April 2017 #4.659 MissChaos schrieb: Glaub mir der ist ein Armenier der die Türkei unterwandern will. Schau dir nur seine Nase an Zum Vergrößern anklicken.... Dafür fehlt ihm für Armenier typische Behaarung von Augäpfel bis zu den Zehen.
MissChaos schrieb: Glaub mir der ist ein Armenier der die Türkei unterwandern will. Schau dir nur seine Nase an Zum Vergrößern anklicken.... Dafür fehlt ihm für Armenier typische Behaarung von Augäpfel bis zu den Zehen.