Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Einverstanden.

Silvia-Night-Eurovision-2006.gif

Guten Abend. Lang lebe die griechisch-türkische Freundschaft (griechisch extra zu erst geschrieben aus Respekt:mesje:)

s-7c21a1a3fc078a8b4d9a6ba6c97e778dd806642d.jpg

Tonny ist aber noch was anderes. Fler macht immerhin noch Rap, welchen man sich etwas ansehen kann :D Zudem ist Tonny nur peinlich und Flers Interview fand ich einfach zu lustig.

Fler war mit seinen realtalk Interviews am Anfang auch ein Ehrenmann, jeder hat ihn zu der Zeit gefeiert danach hat er es übertrieben und wurde zur Lachnummer, gerade von Kolle wurde er mies bearbeitet. Seine Musik geht aber schon richtung Fremdschämen so verzweifelt wie er immer versucht Trap zu machen. Er versteht es, kann es aber nicht authentisch umsetzen.

Tonny ist ein Hurensohn

Fler war mit seinen realtalk Interviews am Anfang auch ein Ehrenmann, jeder hat ihn zu der Zeit gefeiert danach hat er es übertrieben und wurde zur Lachnummer, gerade von Kolle wurde er mies bearbeitet. Seine Musik geht aber schon richtung Fremdschämen so verzweifelt wie er immer versucht Trap zu machen. Er versteht es, kann es aber nicht authentisch umsetzen.

Tonny ist ein Hurensohn

Na gut, der Diss von Kollegah war mieserabel Scheiße :D

Na gut, der Diss von Kollegah war mieserabel Scheiße :D

Diss war Fanpost 2.0 das stimmt haha. Ich meinte die sache wo Fler und Jalil zu Kolles Konzert fahren und nicht stürmen konnten, weil dort Sicherheitsleute sind haha was eine ausrede natürlich sind an Veranstaltungen Sicherheitsleute. Oder die Blamage des Jahres mit dem Uhrturm in Berlin, wo er ihm vorwirft nicht auf ihn gewartet zu haben und diesen einen kek zu sich in die Wohnung holt wegen angeblichen Augenzeugenbericht.

Zurück
Oben