Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

@Miss, das Universum hat mir etwas genommen was mir wichtig war, etwas was für mich überlebensnotwendig ist, einen der wichtigsten Zweige meiner Aura

Don man, ich will dich mal zu meiner Hood einladen. Da würde ich vorher noch wenigstens wissen wollen, ob du ein Mensch bist. :lol:

Er ist in den Augen von Laien ein Mensch.
Nur die auserwählten erkennen seine Halbgottaura :D

- - - Aktualisiert - - -

@Miss, das Universum hat mir etwas genommen was mir wichtig war, etwas was für mich überlebensnotwendig ist, einen der wichtigsten Zweige meiner Aura

Whuaaaat?????

Meine Damen und Herren,

Lady des Chaos, Don der Babo Banger, Mr. T der Bonebraker und alle anderen so genannten User.
BaboBanger Don bangt heute Abend wieder einmal ganz San Andreas und dieses mal hat er seine
Freunde mitgebracht.

Viel Spaß

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Damen und Herren,

Lady des Chaos, Don der Babo Banger, Mr. T der Bonebraker und alle anderen so genannten User.
BaboBanger Don bangt heute Abend wieder einmal ganz San Andreas und dieses mal hat er seine
Freunde mitgebracht.

Viel Spaß

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jovan und Cris am ende :hahahahahhahahahhahahahhahahahahahahah scheisse wie geil

Meine Damen und Herren,

Freunde mitgebracht.

Viel Spaß

Zuuuu geil! :haha:

Zurück
Oben