Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

ich versuch mein bestes :hurrhurr:

tumblr_necdxxxakH1tendedo1_500.gif

Ich bin dann schlafen meine Süßlichkeiten.

Achja..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich halte meine schnauze wenn Mann redet und recht hat. Aber NUR wenn er recht hat.
Ich finds gut das oft der Mann entscheidet. Dann muss ich mich nicht damit quälen und kann weiter meiner Beschäftigung nachgehen. Nixtun und tagträumen :kichern:

So etwas schönes hab ich lange nicht von einer Frau gelesen, endlich kein feministischer kram, wo stress gemacht wird auch wenn der Mann im recht ist, nur um den eigenen Willen durchzusetzen.
Ich habe eine Träne in meinem Auge, der Don, er ist stolz auf dich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So , und jetzt, ab in die Küche, ich hätte gerne ein Steak, oder egal, mach irgendwas, am besten nimmst du Misschaos mal mit, sie sollte auch mal anständig kochen lernen

Anhänge

So etwas schönes hab ich lange nicht von einer Frau gelesen, endlich kein feministischer kram, wo stress gemacht wird auch wenn der Mann im recht ist, nur um den eigenen Willen durchzusetzen.
Ich habe eine Träne in meinem Auge, der Don, er ist stolz auf dich.

So , und jetzt, ab in die Küche, ich hätte gerne ein Steak, oder egal, mach irgendwas, am besten nimmst du Misschaos mal mit, sie sollte auch mal anständig kochen lernen

:hurrhurr:
Ok gerne aber den Schokokuchen den ich machen werde esse ich mit ihr alleine

Zurück
Oben