Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Aso, bei uns ist das ein Einzeltanz. Und da gibts auch keine Schritte die man können muss. Jeder tanzt den wie er will. Er muss aber den Song fühlen bzw etwas mit diesem assoziieren. Ansonsten kommt das gestellt rüber

Bei uns gibt es eine genaue Abfolge und unterschiedliche Zeybek-Tanzstile-und Musik dazu z.b. Cökertme. Das braucht Übung.

- - - Aktualisiert - - -

Artemisia = Titten

Punkt. Aus. Ende!

Du bist echt auf ihren wunderschönen brüsten hängen geblieben. Die waren aber auch wirklich... gott waren die schön.

J.....

Sie hat ihn rausgeworfen because mini penis ... gibt schön Gründe warum Europäische Frauen auf Ausländer stehen..

Nö File....sie sagte ja er fickt besser als er kämpft.......aber auch da zeigte er ihr was für Gefühl es ist, wenn geschmeidige 30 cm in sie eindringen.....

grosse klappe nur die Frau....hässlich, gemachte Titten......bei den Persern wär sie besser aufgehoben......da hätte sie einen auf Chef weiterhin machen können....aber frag mich nur

Zeibekiko und Zeybek sind 2 unterschiedliche Tänze, auch wenn der Name gleich klingt. Bei Zeibekiko muss man glaube ich besoffen sein, um es tanzen zu können (ist nicht böse gemeint, wirklich :lol:)

Ich habe mir Amaroks Video angeschaut. Manche Schritte sind gleich. Und nein, mann muss nicht besoffen sein um diesen Tanz zu tanzen. Da aber man Zeibeikiko meistens zu nem melancholischen Song tanzt und die Griechen stark zur Melancholie neigen wenn diese angetrunken sind. Tanzen das die meisten die angeheitert sind :D Einer meiner besten Kumpels der tanzt richtig gute Zeibeikies und der trinkt übelst selten Alkohol ;)

Ich kenne zwar deine Brüste nicht aber.. die sind bestimmt wunderschön.. prall.. saftig wie ana süt ... und mit süßen braunen nippes. Und mit dieser Vorstellungen lasse ich das Forum nun alleine...

???

Ach ja doch stimmt. Wie in so nen Arte-Dokus so mit Naturvölkern?

Zurück
Oben