Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Das sowieso.....da sträuben sie sich noch......aber was ist mit denen , die ich ständig am HBF sehe?

Gehören die echt in den Knast.....und musst mal aufpassen.......immer kommen sie mit der Masche Jugendliche......oder eben...wenn man sagt Canabis free....kommt als Antwort....."Wir können doch nicht Heroin freigeben"

Was versteht die Schlampe nicht an dem, dass man Heroin vom Arzt gegeben wird....zB anstatt Methadon....frag mal n Junkie....der holt sich seine Ladung Methadon ab, damit er im falle, dass er kein Heroin besorgen kann, nicht im Dreieck springt....und sucht dann trotzdem das Heroin.....

Jetzt behaupten sie in der Sendung, dass beide gesagt hätten Alkohol die Einstiegsdroge gewesen wäre.....was fürn scheiss.....und jetzt kommt sie mit Methfreigabe.....als ob das einer wollen würde.....

Es klang nicht danach und "wissen was beide wollen" hat auch nichts mit der Optik einer Person zu tun....

Aisha.. ohne scheiß love you aber es ist zu fucking spät um dir zu erklären.. wobei ich es schon getan habe was ich damit meinte und worauf ich hinaus wollte..

bleiben wir doch einfach dabei.. ich bin ein A....loch.. ich glaube damit können wir beide sehr gut leben.

- - - Aktualisiert - - -

haha genau der. dieser bullige asiate jetzt schon der hero des filmes

Wünsch dir was brudi, gute Nacht für später

Klappe und sofort in die Küche, bring mir ein Bier! Du siehst doch, dass ich mich mit ZX über wichtige Themen unterhalte!

6quoymnn.gif

Das mit den eiskalten Eiswürfeln kommt spaeter :emir:

Immer noch nicht witzig.
Primitivling.

Man unterschätzt aber auch die Langzeitfolgen von Kiffen...

Gerade bei Langzeitstudien hat sich ja erwiesen, dass Rauchen und Trinken schaedingender sind. Schau dir allein die Zahlen der Krankenkassen in Deutschland an. Du wirst staunen. Allein das Alkoholproblem kostet den Staat mehrere miliarden Euro im Jahr. Waehrend zwar auch Kiffen nicht ganz ohne Folgen ist, diese jedoch sich in Grenzen halten im Gegensatz zu Nikotin und Alkohol.

Jetzt muss er ihr erklären was der Unterschied zwischen Freigabe ist und Rezept.....wie dämlich ist die denn....und bayerische Gesundheitsministerin

Aisha.. ohne scheiß love you aber es ist zu fucking spät um dir zu erklären.. wobei ich es schon getan habe was ich damit meinte und worauf ich hinaus wollte..

bleiben wir doch einfach dabei.. ich bin ein A....loch.. ich glaube damit können wir beide sehr gut leben.

- - - Aktualisiert - - -

Wünsch dir was brudi, gute Nacht für später

Oh.. die "ich bin zu müde und hab meine Tage " Ausrede... dafür habich natürlich Verständnis :D

Zurück
Oben