Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

:lol:
Ihr braucht einfach mehr Eier.
Nicht immer so "moro mou, was meinst du? was denkst du? Soll ich?Soll ich nicht?" Einfach mal sagen "Ich will das und das". Begründen warum. Ich hab das Gefühl, manche Griechen lieben sich selber nicht mehr.
Deshalb stehe ich auf Militärs. Die sind hart drauf, haben ihren Standpunkt, übernehmen Verantwortung, sind selbstsicher :leftfighter1:

Der Moro Mou Zug ist bei mir 2006 in Thessaloniki ohne Rückfahrt losgefahren. ;) Jeder Typ der einmal mit euch was hatte weiß, dass ihr schwierig seid und selber nicht wisst was ihr wollt. Mal sind wir zu kalt, mal zu anhänglich. Pas na bries akri twra :lol:

Mümümüüüüü Frrrauen sind bösööööö mümümüüü was selbstschetändig????? Mümmümümümüüüüü Frraun müssen unterwürfig sein mümüü mmüüüüüüüü

Wenn du nicht gleich aufhörst.. dann... dann... na warte bis ich dich in die Finger kriege :kamahlitude2:

Der Moro Mou Zug ist bei mir 2006 in Thessaloniki ohne Rückfahrt losgefahren. ;) Jeder Typ der einmal mit euch was hatte weiß, dass ihr schwierig seid und selber nicht wisst was ihr wollt. Mal sind wir zu kalt, mal zu anhänglich. Pas na bries akri twra :lol:

Griechische Frauen sind anstrengend. Sehr anstrengend.

Ich hab in den Bergen der Türkei mal ein Huhn fotografiert.
... 2Huhn :hurrhurr:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die ganzen Weiber, die auf Gleichberechtigung pochen, wollen eigentlich Alphatiere, die führen können und wenn man höflich aber bestimmt ist, schmelzen sie hinweg. Selbstbewusstsein ist das a und o für Erfolg. Egal was sie sagen.
Kennst du die Geschichte mit dem Rocker....lange Haare Leder und Jeans, den seine Frau zu Anzügen, wollklamotten uws penetrierte um ihn hernach zu verlassen um sich wieder nen Rocker zu angeln.....dem strickte er gleich vorsorglich ne wollmütze damit er nicht friert nach dem Haarschnitt

Zurück
Oben