L
Lalla Aisha
Guest
Nein aber bitte.. ich höre gespannt zu. Servicekraft gewesen?
Nein hinter der Theke.... hab Döner zubereitet...

Nein aber bitte.. ich höre gespannt zu. Servicekraft gewesen?
Sag bloß du bist aus Eipeiro?? Fotia sta Mpazakia masIhr seid die schlimmsten. Sogar die einfache Angestellte aus dem Baklava Laden denkt das sie der Mittelpunkt der Erde ist. Dagegen sind die Athinaies und Thessalonikes nix
Ich bin aus Ioannina.
Ich glaub selbst die Moderatoren sind glücklich über diesen Thread....denke der Spam anderswo ist merklich zurückgegangen
Danke auch noch mal per Post an PAOK
Also ich kann Pelmeni, kein ScherzAusgeschlagene Zähne, Wodka, Adidas Trainingsjogger-und Russenhocke..
Daneben.. richtiger feiner Engel amk wo du selbst den Boden ablecken würdest auf dem sie geht..
Ungelogen aber ich habe von Russinnen schon so viele:"Ich find dich ganz süß, wollen wir uns nicht mal treffen Nachrichten gekriegt." Das waren auch sehr gescheite Frauen-mit denen man sich gut unterhalten konnte. Eine wollte für mich sogar extra kochen und meinte, sie mache die besten Pelmenis..
Meine größte Schwachstelle.. Teigtaschen..
Gar nicht mal unbedingt Optik im Sinn hübsches Gesicht, Figur oder sot... So allgemein Aufmachung, Auftreten...
Warum selbst. In Rakija immer freie Bahn... War nie andersIch glaub selbst die Moderatoren sind glücklich über diesen Thread....denke der Spam anderswo ist merklich zurückgegangen
Danke auch noch mal per Post an PAOK
Mit Ipirotisses brauchst du halt eine zweite und dritte Haut.
Oder du bist ein Patriarch aus Kreta. Dann kannst du mit diesen Mädels umgehen haha
Nein hinter der Theke.... hab Döner zubereitet...![]()
ich glaub aber eher, das das Wort Spam in der Überschrift dieses Threads das non plus ultra ist/warWarum selbst. In Rakija immer freie Bahn... War nie anders![]()
Nein hinter der Theke.... hab Döner zubereitet...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen