Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Die haben sich - soweit ich weiß - als Türken bezeichnet. Im Laufe des Libanon-Krieges haben sie sich nach Deutschland abgesetzt.

Der Begriff Libanon fällt sehr oft im Zusammenhang mit diesen Berliner Clans. Also das was ich weiss und auch sehe ist, das das keine Kurden sind. Das sind kriminelle libanesische Großfamilien.

Doch. Es gibt beispielsweise libanesisch-kurdische Großfamilien in Deutschland. In vielen Fällen sprechen sie sogar beide Sprachen. Damit wir uns nicht falsch verstehen, nur weil es solche Menschen gibt, bedeutet das nicht, dass alle Araber oder Kurden so sind. Genauso wie Terroristen keine Religionsanhänger repräsentieren.

Ich habe die nur arabisch reden hören. Kurdisch gar nicht. Ich weiss nichtmal, welche kurdische Sprache sie sprechen angeblich.

Als ich noch täglich mit der S-Bahn und der Straßenbahn nach Frankfurt zur Arbeit fuhr, habe ich mir die Dealer-Gestalten an jeder Haltestelle sehr genau angesehen.

Die deutschen Dealer standen da auf der Skala relativ weit unten.

Mein Gott, welch ein Pack!
Waren dir die deutschen zu teuer?

Ich lese ständig von sich prügelnden jungen Leute im Rhein-Main-Gebiet. Können die sich das Kiffen nicht leisten?

Meistens sind dies Leute mit einer besonders großen Verwandschaft (Clans). Dealen die nur mit dem Zeugs, damit sie aggressiv bleiben?

Sie wehren sich gegen den friedliebenden Geist und das heilige Licht von Jah. Da kann man nix machen.

Zurück
Oben