Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Man sollte den Thread einfach in Spam Thread umbennen. Hier müssten jetzt die Griechen und Türken eigentlich streiten, es müsste hier um Geschichte, Essen, Kultur gehen, dann sollte sich alle wieder lieb haben, dann wieder streiten. Aber hier geht es grad um Nippeln oder was? Tuaf wo bist du :lol:

Man sollte den Thread einfach in Spam Thread umbennen. Hier müssten jetzt die Griechen und Türken eigentlich streiten, es müsste hier um Geschichte, Essen, Kultur gehen, dann sollte sich alle wieder lieb haben, dann wieder streiten. Aber hier geht es grad um Nippeln oder was? Tuaf wo bist du :lol:

Wenn amarok und ich spammen sind nippel unvermeidlich

- - - Aktualisiert - - -

Nein, dass nehm ich mit ins Grab.

Alles klar :D

Griechenland - Belgien 1:0

Oh Shit :lol:

Jetzt hinten reinstellen und Gekas reinwerfen für ein 2-0 Konter Tor.

- - - Aktualisiert - - -

Es ging auch vor ein paar Tagen um einen Gangbang zwischen dir, mir, Hannibal-und noch einem sehr nicen User dessen Name ich vergessen habe.

Bitte keine ernsten Diskussionen in diesem Thread.

Es gibt gründe, wieso ich mich hier nur aufhalte.

Zurück
Oben