Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Joooo er erkennt mein laufwerk aber da ist so ein Ausrufezeichen

Kannst du ggf. Screenshot davon machen. Entweder wird das Laufwerk durch etwas anderem blockiert (Systemfehler/Lesevorgang blockiert durch eine andere Software) oder es liegt eine Störung vor. Manchmal kann hier ein "Neustart" helfen.

nein....nein

....

Doch doch warst du......hahahahahaha wie sie jetzt da älter umschwenkt.........hahahahaha....so geil......aber egal.....

ok , ok, sagen wir mal ich lüg.....bist du nicht, die, die die türkische Kultur so hoch hängt......was tust du noch um diese Zeit hier?

Hahahahahaha......

wieso muss ich gerade an...."nein, nein, oh ja " denken?

- - - Aktualisiert - - -

Ja was denn? Im Forum schreiben....und was noch? erzähl halt.......

- - - Aktualisiert - - -

Ok ich versuch Doro zu machen
Nimm mal nen Staubsauger und halt den an den geöffneten Schacht.....

Ok alles ist behindert.
Lappy kommt bald in den Müll. Sobald mein anderes von der Reparatur zurück ist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Doch doch warst du......
ja
hahahahahaha wie sie jetzt da älter umschwenkt.........hahahahaha....so geil......aber egal.....
haha
ok , ok, sagen wir mal ich lüg....
nein
bist du nicht, die, die die türkische Kultur so hoch hängt......was tust du noch um diese Zeit hier?
n/a

Hahahahahaha......
haha

wieso muss ich gerade an...."nein, nein, oh ja " denken?
idk

Ja was denn? Im Forum schreiben....und was noch? erzähl halt.......
nein

Ok alles ist behindert.
Lappy kommt bald in den Müll. Sobald mein anderes von der Reparatur zurück ist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Finde es voll süß, dass du extra Foto machst wobei du ein Snipping Tool auf dem PC hast :D

Wichtig wäre hier welches Laptop du hast. Es kann sein, dass es reicht wenn du die Laufwerktreiber einfach mal deinstallierst und den Laptop neu startest. Der Installiert automatisch wieder den Treiber (Normalfall) und es sollte dann funktionieren sofern keine Hardwareinterne Störung vorliegt.

Finde es voll süß, dass du extra Foto machst wobei du ein Snipping Tool auf dem PC hast :D

Wichtig wäre hier welches Laptop du hast. Es kann sein, dass es reicht wenn du die Laufwerktreiber einfach mal deinstallierst und den Laptop neu startest. Der Installiert automatisch wieder den Treiber (Normalfall) und es sollte dann funktionieren sofern keine Hardwareinterne Störung vorliegt.

Ok :D
Ich probier das mal aus sobald ich mit insta fertig bin :D
Danke für die Hilfe ^^

Also ich muss schon sagen......ich hatte Kontakt zu vielen Nationen von Mädels....aber ne Türkin...die nicht kochen kann.....hahahahahahahah.......und das geile, eine die auf Hochkultur türkisch macht........

Spanierinnen können kochen.....Montenegrienerinen......Chinesinen so wieso.....deutsche......Lethinen.....Griechinnen ......italienerinen......Russenschwedinen......Französin.....sogar USA´lerinen.....und sogar tükinen......

Ich hab noch nie ne Türkin angetroffen die nicht kochen kann oder will...Glückwunsch

Zurück
Oben