Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Nikos, hier die heiligen Relikte von Amphion, sind im Verschluss in der VL Gruppe, als Anführer veröffentliche ich diese

Das hier kommt als Status unter deinem Ava:

Makedone, also Grieche

Die Signatur:

Keinen Rassismus Lerne verstehen was sie sagen was sie meinen Keine Beleidigung

Zitat "The Rock": Hallo Balkanmensch (Amphion), Ein paar User können sich ein Beispiel an dir nehmen. MfG

:haha::haha::haha:

Don, du bist der Beste. :lol:

Das hatte ich alles völlig vergessen. Ja moment ich ändere das noch kurz

Ich weine nicht...hab nur was im Auge.... bin stolz auf dich Nikos, du musst sie jetzt direkt angehen

hqdefault.jpg

Und du bist auch ne Pussy!
Wird Zeit, dass ich den Lade übernehme...

Und du bist auch ne Pussy!
Wird Zeit, dass ich den Lade übernehme...

Man darf vor stolz weinen wenn auf Sensei Don gehört wird, und du gehst mal schön zurück in die Küche und machst mir etwas Fettarmes zu essen da ich heute hart trainiert hab.
Beweg dich

- - - Aktualisiert - - -

:haha::haha::haha:

Don, du bist der Beste. :lol:

Das hatte ich alles völlig vergessen. Ja moment ich ändere das noch kurz

Errinerst dich noch als mehrer User einschl. ich alle exakt Amphi kopierten? Alles war in der VL Gruppe gespeichert und geplant haha :D

Man darf vor stolz weinen wenn auf Sensei Don gehört wird, und du gehst mal schön zurück in die Küche und machst mir etwas Fettarmes zu essen da ich heute hart trainiert hab.

Ooooh nein. Die Zeit ist vorbei. Wir haben zu lange geschwiegen. Wir habe zu lange im Schatten gestanden.
Wir waren zu lange nur ein Püppchen.
Wir werden nun unseren rechtmäßigen Platz als Amazonenkönigin einnehmen und der Herrschaft der Männer ein Ende bereiten.
Wir sind bereit für den Kampf. Wir werden nicht aufgeben!

Ich frag mich gerade, was man wohl so vorgesetzt bekommt, wenn man in diesem Befehlston ne Frau in die Küche schickt....einmal nasehochziehen und spucken geht allerweil

Zurück
Oben