Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Oft überlegt auch einen Mustache stehen zu lassen aber ich sehe dann so aus.

yilmaz-guney-biyik.jpg

Muss nicht sein.

- - - Aktualisiert - - -

Danke mein Lieber :(

Da hilft nur 24/7 Packung Voltaren ( wegen dem Diclofenac) und spezielle Übungen und rumliegen -.-

Jetzt hast du mich richtig Miss. Beim Kickboxen passiert? So eine Verletzung ist richtig scheiße und übel. Wenn es ganz schlimm läuft, trifft es danach noch häufiger auf. Vielen meiner Kollegen passiert.

Oft überlegt auch einen Mustache stehen zu lassen aber ich sehe dann so aus.

yilmaz-guney-biyik.jpg

Muss nicht sein.

Mein Vater hatte einen. Er hatte erstaunliche Ähnlichkeit mit Stalin :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt hast du mich richtig Miss. Beim Kickboxen passiert? So eine Verletzung ist richtig scheiße und übel. Wenn es ganz schlimm läuft, trifft es danach noch häufiger auf. Vielen meiner Kollegen passiert.

Hatte schon die ganze Zeit. Bei einer reinen Roundhousekickeinheit, ist es extrem schlimm geworden.
Achillessehne selbst ist aber verschont geblieben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ehrlich gesagt finde ich es nicht in Ordnung das so gut aussehende türkische Schauspieler griechische Soldaten darstellen. Ok Cevdet ist ein Osmane, der sich ins griechische Militär geschlichen hat, aber Leon, Stavros, Vasili könnten bisschen hässlicher sein mMn. :lol:

Don, weißt du noch?

Hab auch eine PN eines Users bekommen.

Ich bin metho, ich möchte meine Lebensgeschichte mit euch teilen.

In der Schule nannten mich alle The Skin smasher, da ich so ein Player war,
In unserem Ghetto ist das Leben Schwer, aber als Player konnte ich mir genügend Respekt verdienen,

Meine erste Straftat begang ich schon mit 12, mein Lehrer der Trottel bemerkte den Sticker auf seiner Jacke erst 1 Stunde später,
und als er mich fragte wieso ich das tat, da sagte ich das ich ein Player bin, das Nachsitzen war kein Problem für mich, da Stamena und Milenka
direkt vor mir sassen und ich bereits wusste das sie voll auf mich scharf sind.

Ich bewege mich Nachts wie ein Schatten, keiner sieht mich, so das ich schon 2 Süssigkeitsautomaten Knacken konnte, was ich von der Polizei denke wissen alle, Fuck the Police.

Ich bin anders, ich bin metho the Skin smasher, oder ab und zu auch Black metho, wofür das Black steht weiss ich nicht, aber Fame werde ich immer bleiben, Nachts sieht mich keiner, ich bin so schnell wie das Licht, aber verstecken tuh ich mich wie der Schatten.

Money over Bitches ist mein Sprichwort, MOB , merkt euch das.
yangsta.jpg

Wie soll Stavros noch hässlicher dargestellt werden? :haha:
Jedes Mal wenn ich den Typen sehe muss ich fast kotzen :haha:
In der Szene wo er so ne eklige Mundbewegung gegenüber Hilal macht und er so Yıldız angrabscht :puke:

Der Schauspiele von Vasili hat was. Aber Stavros??? Please!!!

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser

3fb8b3fc7618320a137d07f45aae364c.gif

Ich danke dir :*

Zurück
Oben