@Amabzock
Hört sich doch gut an. Vielleicht was lustiges aus der Schulzeit oder sowas. Bisschen quatschen.
Nein etwas aktuelles. Intim Piercings bei Frauen. Verstehe ich persönlich nicht. Beim Fummeln okay, da macht es irgendwie spaß aber sofern es los geht fühlt es sich an als würde ich meine Beschneidungsfeier noch einmal erleben bzw. was heißt fühlt sich an ... ich hatte Angst das ich dann irgendwann gepierct werde, unfreiwillig.
@Amabzock
Piercings finde ich eher komisch. Aber wir reden jetzt doch nicht über Intim-Piercings.
Was anderes.
Du Armer musst ja richtig traumatisiert sein von deiner Beschneidung![]()
@Almila
Hier geht es nicht um türkische Filme. Hier geht es um![]()
Wegen diesem Typen lief ich eine lange Zeit mit der selben Frise, Hose-und Unterhemd im Sommer rum. Davut Güloglu. Wenn ich dieses Lied irgendwo höre.. dann vibriert es in mir und ich muss automatisch tanzen.
Ich wollte es nur mal in den Raum geworfen haben. Hütet euch, gefährlich diese Teile.
- - - Aktualisiert - - -
Ich lag eine Woche flach (Entschuldigt) und durfte den ganzen Tag alles essen was ich wollte + man hat mir den Fernseher + Kassettenrekorder vor Bett gestellt. Geile Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen