Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechisch-Türkischer spam Thread

:haha: Als wäre das eine Enschuldigung oder ein Zurückrudern bei Nimo. :D Manche Sachen scheinst du einfach nicht zu verstehen. Nicht schlimm.
Ach, du meinst also so wie deine sehr guten muslimischen Freundinnen.....ist doch nachzulesen wie du zurückgerudert bist....aber vor nem Pudel sich in die Hose scheissen du schwuchtel

Ach, du meinst also so wie deine sehr guten muslimischen Freundinnen.....ist doch nachzulesen wie du zurückgerudert bist....aber vor nem Pudel sich in die Hose scheissen du schwuchtel

Da weiß ich wirklich nicht, wie ich zurückgerudert bin. Die muslimischen Freundinnen gibt es wirklich. :-k

- - - Aktualisiert - - -

Sags ihm doch ins Gesicht, wenn du Eier hast.

Dann soll er anreisen.

am lustigsten finde ich, das ein 40 jähriger (ich hoffe ich liege richtig zx :D ) sich mit nem 17 jährigen in einem forum disst :haha:

chillt mal beide :)

Da weiß ich wirklich nicht, wie ich zurückgerudert bin. Die muslimischen Freundinnen gibt es wirklich. :-k

- - - Aktualisiert - - -

Dann soll er anreisen.
Du würdest bestimmt in ein hotel ziehen und die Bullen rufen....du schwuchtel.....

war erst gestern.....ist nach zulesen......wie du um Entschuldigung hier gerudert bist.

Zurück
Oben