Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechisch-Türkischer spam Thread

Du würdest bestimmt in ein hotel ziehen und die Bullen rufen....du schwuchtel.....

war erst gestern.....ist nach zulesen......wie du um Entschuldigung hier gerudert bist.
Wieso sollte ich in ein Hotel ziehen?

Ich habe mich nicht bei Nimo persönlich entschuldigt. Sondern beim Beruf Taxifahrer, da ich dachte, dass alle so wie du sein würden. ;)
macht den ofen nicht fetter

Spiel doch einfach mit!

- - - Aktualisiert - - -

No, I will never let you go! I follow you, Apollo, I follow you Apollo!

am lustigsten finde ich, das ein 40 jähriger (ich hoffe ich liege richtig zx :D ) sich mit nem 17 jährigen in einem forum disst :haha:

chillt mal beide :)
An deinem Satz sollltest du eigentlich schon kapieren das n 40 jährige nicht mit nem 19 jährigem schwuchtel chillt.....mein Vater hätt mich grün und blau geschlagen hätt ich so ne scheisse von mir gelassen.....gegenüber einem 40 jährigen red ich nicht mal....da wär die Hölle los...mein Vater brachte mir gegenüber älteren Respekt bei.....wie gesagt, mein Vater.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt lügt die thöle auch noch.....bei den taxlern....LOL

An deinem Satz sollltest du eigentlich schon kapieren das n 40 jährige nicht mit nem 19 jährigem schwuchtel chillt.....mein Vater hätt mich grün und blau geschlagen hätt ich so ne scheisse von mir gelassen.....gegenüber einem 40 jährigen red ich nicht mal....da wär die Hölle los...mein Vater brachte mir gegenüber älteren Respekt bei.....wie gesagt, mein Vater.

Dein Vater muss ja ein echter Mann gewesen sein! Rawr! :77:

Du brauchst ihn gar nicht erwähnen.....das kann ich....wie ich auch deinen nicht erwähn.....du wirst ihn 50 leben nicht mal annähernd an ihn ran kommen.

Nicht einmal lesen kann er... ich habe doch nirgends geschrieben, dass ich das tun würde!

And iiiiiiiiiiiiin the dark a flaaaaaame is buuurniiiiiiiiing, a flaaaaame is burniiiiiiiiiiiiiing!

https://www.youtube.com/watch?v=Qu5kSWkZqOI

- - - Aktualisiert - - -

:jerk:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt lügt die thöle auch noch.....bei den taxlern....LOL

hab dich doch gar nicht mit respektlosigkeit behandelt. weder dich noch zeus.

Zurück
Oben