liberitas
Ultra-Poster
Ich schon
Salzburg würden wir gerne übernehmen. Ich liebe Salzburg.
Großverdiener?^^
Ich schon
Salzburg würden wir gerne übernehmen. Ich liebe Salzburg.
Wenn ich mir Gevegelija und Bitola so ansehe, zweifle ich an deiner Aussage.
Da könnte man mittlerweile meinen man steht mitten in Athen
gehst du zum Arzt, sprechen alle Patienten griechisch.
gehst du zum Bäcker, hörste du "oriste".
gehst du in eine Kafana, steht dort Kafenio![]()
ich werde das mal weiter leiten (Griechische Botschaft in Wien), aber nicht vergessen wir muessen noch aushandeln was meine -provision sein wird, was waere ich fuer ein grieche..wenn ich kein geld annehmen wuerde.OK. Bregenz packen wir auch noch dazu. Beschwert euch dann nicht wegen Sprachschwierigkeiten.
Müsst ihr wirklich immer mit den Ethnien daherkommen? Es wird schon fad, wenn man nicht einmal meh blödeln kann.
ich werde das mal weiter leiten (Griechische Botschaft in Wien), aber nicht vergessen wir muessen noch aushandeln was meine -provision sein wird, was waere ich fuer ein grieche..wenn ich kein geld annehmen wuerde.![]()
ich werde das mal weiter leiten (Griechische Botschaft in Wien), aber nicht vergessen wir muessen noch aushandeln was meine -provision sein wird, was waere ich fuer ein grieche..wenn ich kein geld annehmen wuerde.![]()
Für 3 Billionen Euro können sie die Insel haben.=)
Keine Schulden mehr... und viel Reservegeld für die korupten Politiker=)
ja du nicht, aber das gilt nicht fuer michNachdem ich kein österr. Politiker bin, nehme ich keine Provision an^^
Ich hätte kein großes Problem, da ich ein bisserl bulgarisch kann und das Essen ist im Vergleich zu Bulgarien ähnlich. Lesen könnte ich allerdings nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen