Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Insel will zu Österreich gehören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir Gevegelija und Bitola so ansehe, zweifle ich an deiner Aussage.

Da könnte man mittlerweile meinen man steht mitten in Athen ;)

gehst du zum Arzt, sprechen alle Patienten griechisch.

gehst du zum Bäcker, hörste du "oriste".

gehst du in eine Kafana, steht dort Kafenio ;)

Bitola:

In der Stadt selber leben 74.550 Menschen, welche sich in folgende Ethnien einteilten:[SUP][2][/SUP]

Bitola

Müsst ihr wirklich immer mit den Ethnien daherkommen? Es wird schon fad, wenn man nicht einmal meh blödeln kann.

OK. Bregenz packen wir auch noch dazu. Beschwert euch dann nicht wegen Sprachschwierigkeiten.
ich werde das mal weiter leiten (Griechische Botschaft in Wien), aber nicht vergessen wir muessen noch aushandeln was meine -provision sein wird, was waere ich fuer ein grieche..wenn ich kein geld annehmen wuerde. :-)

Müsst ihr wirklich immer mit den Ethnien daherkommen? Es wird schon fad, wenn man nicht einmal meh blödeln kann.

Nene,ich habe nur die Bewohner der genannten Städte von Zoran aufgeteilt.(Laut Zoran sind ja dort die Arztpraxen, Cafes etc. von Griechen besetzt.) Back to topic

ich werde das mal weiter leiten (Griechische Botschaft in Wien), aber nicht vergessen wir muessen noch aushandeln was meine -provision sein wird, was waere ich fuer ein grieche..wenn ich kein geld annehmen wuerde. :-)

Für 3 Billionen Euro können sie die Insel haben.=)

Keine Schulden mehr... und viel Reservegeld für die korupten Politiker=)

Ich hätte kein großes Problem, da ich ein bisserl bulgarisch kann und das Essen ist im Vergleich zu Bulgarien ähnlich. Lesen könnte ich allerdings nix.

Damit du mich richtig verstehst, bei economicos haben wir ja gesehen das er das nicht Ganz kapiert ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben