Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Jugendliche demonstrieren in Düsseldorf

Tjaja, Griechenland nimmt arme Albaner auf und lässt sie arbeiten und in Hellas leben und der Dank sieht dann so aus. Und unsere Forumsalbaner können nichts anderes als Südepirus fordern und sülzige Tiraden abzulassen, dass der griechische Staat doch dem albanischen Prekariat gefälligst albanische Schulen zu finanzieren habe, damit sich auch ja keiner assimiliert, sondern das ultrawertvolle Albanertum erhalten bleibt.
 
Athen – Albaner unter den Autonomen?


Geschrieben von P.Raftakis Donnerstag, 11. Dezember 2008
albaner_krawalle_klein.jpg
Autonome, Kinder, Jugendliche und Albaner? Auf dem folgenden Videoclip können Sie die Ausschreitungen des gestrigen Tages in Athen sehen. Autonome werfen mit Steinen und Monotoff´s auf die griechische Polizei. Doch noch interessanter ist, dass im Verlauf der Angriffe auf die Polizei albanische Flaggen gehisst worden sind. In wie fern dritte Mächte hinter diesen Ausschreitungen stehen könnten sei dahingestellt. Sicher ist nur, das die Jugendlichen regelrecht von der sozialistischen Partei SYRISA instrumentalisiert werden.
albaner_krawalle.jpg
In einem TV-Interview des Parteivorsitzenden der SYRISA wurden die Autonomen aufgefordert das „Ruder“ in die Hände zu nehmen, was es auch immer zu bedeuten mag. Doch das Paradoxon nimmt bizarre Züge an. Während der Polizei „Juntahaftes“ Verhalten vorgeworfen wird, tummeln sich unter den Gewalttätern nationalistische albanische "Immigranten". Diese Ausschreitungen können nur gezielte aktionen sein, welche die momentane Regierung der Neuen Demokratie unter Druck stellen sollen. Zum Anlass dieser Mutmaßung ist das absolut koordinierte Vorgehen der vermummten Vandalen. Die Instrumentalisierung der Jugendlichen könnte ein weiteres strategisches Vorgehen der Hintermänner dieser Krawalle sein. Dadurch wird der Polizei jede Handlungsfähigkeit genommen um ein hartes durchgreifen gegen die Gewalttäter ausüben zu können.
Sicher doch, jetzt alles schön auf die Albaner schieben, alles klar.
 
Davon war nie die Rede, man hat sich gewundert das da eine albanische Flagge mitunter war, mehr nicht :rolleyes:
Vielleicht wollte ein Albaner damit zeigen, dass auch Albaner für ein "besseres" Griechenland "kämpfen"
Der Parmenion würde es aber gerne tun.

Vielleicht waren ja tatsächlich paar Albaner dabei, oder wie typisch von den Linken, einfach zu provozieren.
 
Zurück
Oben