Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Kolonie in China Entdeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir Fakes sind, seid Ihr sehr schlechte Fakes von den Fakes.
Das muß man sich so vorstellen, als wenn einer eine Libelle sein will und es auch behauptet, er aber als Krokodil mit Hängebauchschweinfresse rumrennt.

Ein "Ethnofaker", der die Schrift und Sprache und Kultur der Gefakten beherrscht und praktiziert, ist doch wohl unvergleichlich besser, als ein Mitfaker, der weder Schrift, Sprache noch sonst irgendeine Verbindung zum Gefakten hat, es aber eindringlich und permanent behauptet.

Ethnische Lachnummern, einfach nur gagga und ballaballa.

Hast Du denn nen Fisch im Po oder warum drückt es Dich so permanent??


Daywalker hat gar nicht so unrecht.


Neugrieche
 
Was Du nicht sagst Hirndefizit? Merkst Du eigentlich was? Warum solltet ihr NEU-GRIECHEN was mit der Antike etwas zu tun haben und uns Makedoniern es absprechen wollen?

Denn eurer griechisches Brobaganda-Geschwätz fruchtet net, "Ihr" seid SLAWEN und könnt keine Makedonier sein.. bla... bla...bla...

Wie schon mein makedonischer Landsman Zoran oft anhand seriöser Quellen bewiesen hat kann man keine direkte Linie zwischen den antiken Griechen und euch "modernen Griechen" ziehen, also sprecht uns "Makedonier" nichts ab, was "euch" selber nicht zusteht!

Comprendes? :weise:

- - - Aktualisiert - - -




Ganz und gar nicht Mehmet





Sprache du vollidiot!!!!!!

Wir sprechen die selbe Sprache wie die antiken Makedonen.

Wir haben hier schon zigliiarden Quellen geposet und 1000 mal geschrieben das die Welt so die Geschichte lehrt.


Aber ich vergess ja,wir haben alle Top unis gekauft so wie fast alle Historiker
 
Sprache du vollidiot!!!!!!

Wir sprechen die selbe Sprache wie die antiken Makedonen.

Wir haben hier schon zigliiarden Quellen geposet und 1000 mal geschrieben das die Welt so die Geschichte lehrt.


Aber ich vergess ja,wir haben alle Top unis gekauft so wie fast alle Historiker


Du bist hier der Vollpfosten, was hat die Sprache mit der ethnischer Herkunft zu tun?

Sind dann Deiner Meinung nach Spanier,Franzosen,Rumänier alles "Italiener" weil sie eine romanische Sprache sprechen? :facepalm:

Romanische Sprachen
 
Du bist hier der Vollpfosten, was hat die Sprache mit der ethnischer Herkunft zu tun?

Sind dann Deiner Meinung nach Spanier,Franzosen,Rumänier alles "Italiener" weil sie eine romanische Sprache sprechen? :facepalm:

Romanische Sprachen



Die direkte Linie zwischen den antiken Griechen und uns ist die Sprache hast du das jetzt verstanden?


Griechisch ist eine der wenigen antiken Sprache die nicht als ,,Tod,, gezählt wird im gegensatz zu Latein




P.s über ethnische Herkunft und DNA und ,,reinheit des Blutes,, will ich gar net anfangen,das überlass ich euch Hobbynazis
 
Die direkte Linie zwischen den antiken Griechen und uns ist die Sprache hast du das jetzt verstanden?


Griechisch ist eine der wenigen antiken Sprache die nicht als ,,Tod,, gezählt wird im gegensatz zu Latein




P.s über ethnische Herkunft und DNA und ,,reinheit des Blutes,, will ich gar net anfangen,das überlass ich euch Hobbynazis



Das beweist natürlich alles :thumbup:


PS: Hobbynazi? Wer negiert und diffamiert hier im Forum tag täglich mein Volk?
 
defencenet.gr :haha::haha:

Die werden ja immer kreativer man muss zugeben mit Photoshop und entsprechenden "Nachrichten" für ganz bestimmte "Personenkreise" kennen sie sich bestens aus :lol:

Warum muss ich da immer an Greekhäschen denken:haha: Defenceshit kannst in die Tonne kloppen,die schrieben auch das die Griechen 400 M1A1 Abrahams bekommen oder 300 BMP3:laughing4:
 
Neeeeeeeein,natürlich nicht. Es gibt hier keinen einzigen griechischen User der sich "nicht" als Nachfahre der "antiken Griechen" sieht, also rede nicht so als ob "Ihr" Unschuldslämmer seid!
 
Persönliches tragt bitte per PN aus. Für alles andere habt ihr in der Endlosschleife euren Battleground. Hier bitte ich ganz höflichst, zum Thema zurück zu kommen, wenn noch jemand dazu schreiben mag. Habt bitte Verständnis dafür, ansonsten ist das langsam kein Spaß mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben