_Stojanka_
Mala Princeza
seitwann hörst du griechisch ?
Wer hat gedacht das ichs nicht tue :
Ne ich hör so ziemlich viele verschiedene sprachen und Griechisch klingt jedenfalls noch toll find ich
seitwann hörst du griechisch ?
Wer hat gedacht das ichs nicht tue :
Ne ich hör so ziemlich viele verschiedene sprachen und Griechisch klingt jedenfalls noch toll find ich
wenn ich mich recht errinere haste angeklickt das griechisch die grässligste sprache des balkans ist
darum war ich etwas verwundert
a ja ? an das kan ich mich erlich gesagt nicht mehr erinnern
Wen das so gewesen ist dan war ich woll dan besoffen und nimms zurück :dancegelb:
haha du hängst besoffen im bf rum???
biste eig ne bulgarin oder wie ?wenn ja dann müssteste eig gr musik leben das sind unsere größten fans
Normalerweise nicht :laughing1:
War nur gerade an dem Tag/Nacht wie auch immer.....
ja aber nur halbe, uja das stimmt wircklich die Bulgarien lieben Griechische Musik sind halt auch unsre Nachbarn
Nikos Papazoglou, bereits zu Lebzeiten eine Legende, ist heute die große Reise angetreten. Er hinterläßt ein Werk, das ihn in der Welt der Musik unsterblich macht.
Αντίο και καλό ταξίδι. Και ο βαρδάρης θα φυσά.
YouTube -
bitte an die griechischen user für möglichst exakte übersetzung dieses lied tekstes und sry falls das nicht griechisch sein sollte :d
khristos anesti ek nekron,
thanato thanaton patisas,
kai tis en tis mnimasi
zo-in kharisamenos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen