Nikos
Agentopoulos
Da es Nikos und sein sidekick geliked haben frage ich mich was er da singt.... Bestimmt was böses
Der singt darüber dass du eine Türken bist
Da es Nikos und sein sidekick geliked haben frage ich mich was er da singt.... Bestimmt was böses
Und er singt darüber dass du ein Rimkos bist. Lick the chocolate holeDer singt darüber dass du eine Türken bist
Schade, dass es fast kaum noch solche Sänger gibt. Paschalis Terzis würde ich auch in die Kategorie einordnen, der hat auch so heftige Sachen rausgehauen.
Ach Und von wem ist jetzt das Original?Ich find der singt Ladadika auch etwas besser.....find aber die liveversion von ihm nicht auf YT
Gute Frage.....denk aber nicht von TerzisAch Und von wem ist jetzt das Original?
Ich find der singt Ladadika auch etwas besser.....find aber die liveversion von ihm nicht auf YT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen