Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Musik

Einfach toll, ganz großes Kino!!! Das rettet meinen Tag, selbst wenn meine Hertha nachher gegen Hannover verliert...
Glücklicherweise gibt´s hier im BF das Musik-Forum, da kann man sich mal von den endlosen politischen Auseinandersetzungen erholen...:toothy4:

Mein Griechisch ist schlecht bzw. nicht vorhanden, deshalb kann ich die Kommentare bei YouTube nicht lesen: wo war das???

war des jetzt ironie oder hast das ernst gemeint (dein Beitrag allgemein).....

war des jetzt ironie oder hast das ernst gemeint (dein Beitrag allgemein).....

Hi, da ich weiss, dass Ironie hier im BF manchmal wegen der gegenseitigen Verbissenheit häufig untergeht, kennzeichne ich diese. Warum sollte ich Dir sonst ein Danke schicken???
Meine Hertha hat gegen Hannover verloren und zum Trost hab ich mir nochmal das Vid reingezogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass wahrscheinlich alles vorbereitet war - natürlich nicht die spontane Reaktion der Leute. Schätze das als organisierte Ankurbelung von Umsatz/Fremdenverkehr ein - macht es aber dadurch nicht schlechter.
Als der Film in D lief, kam natürlich sofort eine Single vom Sirtaki hinterher, auf der Rückseite waren die Tanzschritte aufgezeichnet - natürlich vereinfacht. Du glaubst nicht, in wie vielen Discos und auf wie vielen Parties das damals getanzt wurde.
Alles klar???

Hi, da ich weiss, dass Ironie hier im BF manchmal wegen der gegenseitigen Verbissenheit häufig untergeht, kennzeichne ich diese. Warum sollte ich Dir sonst ein Danke schicken???
Meine Hertha hat gegen Hannover verloren und zum Trost hab ich mir nochmal das Vid reingezogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass wahrscheinlich alles vorbereitet war - natürlich nicht die spontane Reaktion der Leute. Schätze das als organisierte Ankurbelung von Umsatz/Fremdenverkehr ein - macht es aber dadurch nicht schlechter.
Als der Film in D lief, kam natürlich sofort eine Single vom Sirtaki hinterher, auf der Rückseite waren die Tanzschritte aufgezeichnet - natürlich vereinfacht. Du glaubst nicht, in wie vielen Discos und auf wie vielen Parties das damals getanzt wurde.
Alles klar???

Achso okay...sorry ......ja wie du bereits oben beschrieben hast, ist es mit der ironie nicht immer einfach haha.....ja egal die Hertha wird es schon schaffen, ich denke die bleiben in der 1.Liga.....die spielen eigentlich ganz guten Fußball, aber ich behaupte jetzt mal ganz frech das ihr vorne zu blöd seit eure Buden zu machen.......stimmst mir zu oder?!

Achso okay...sorry ......ja wie du bereits oben beschrieben hast, ist es mit der ironie nicht immer einfach haha.....ja egal die Hertha wird es schon schaffen, ich denke die bleiben in der 1.Liga.....die spielen eigentlich ganz guten Fußball, aber ich behaupte jetzt mal ganz frech das ihr vorne zu blöd seit eure Buden zu machen.......stimmst mir zu oder?!

OT: Pantelic war der letzte Knipser, den wir hatten!!!

Zum Thema: wer weiß, wo dieses Vid enstanden ist????

gute frage...ich würde behaupten Australien, aber sicher bin ich mir nicht...... der Lasoga ist ziemlich gut aber ihm fehlt die Erfahrung....
Nicht GR??? Gut isses trotzdem!!!
Nach Deinen Fragen hätt ich mich ja besser im Thread "Neue stellen sich vor" mal melden sollen, aber nu bin ich ja schon 6 Wochen hier...
:high5:

Zurück
Oben