Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Musik

Ich mein's ironisch, ihr Trotteln.

Dieser Azis ist der größte Scheissdreck aller Zeiten, der stiehlt die ganze Zeit griechische Lieder.
 
Wenn sich Arvanitis Grieche nennen darf, dann nehm' ich das Recht heraus, mich Mazedonier zu nennen.

Ist N.Sfakianakis sehr populär in Hellas?
 
Wenn sich Arvanitis Grieche nennen darf, dann nehm' ich das Recht heraus, mich Mazedonier zu nennen.

Ist N.Sfakianakis sehr populär in Hellas?

Jetzt unabhängig davon, ob die Arvaniten jetzt angeblich albanischer abstammung sind oder nicht, haben sie immer noch für den hellenismus gekämpft und Griechenland befreit und vergleich sie nicht mit deinen faschistischen Trotteln die einfach versuchen jemandem die Geschichte wegzunehmen...
 
Genauso wie einst, wir "Bulgaren" damals mitgeholfen haben, den Balkan vom osmanischen Joch zu befreien.

Als Dank: Vertreibung.

Ich geh' raus aus dem Thread, weil der jetzt falsch dafür ist.
 
Zurück
Oben