Es gibt selbst japanische und indianische Muslime. Die Behauptung, dass es keine griechischen geben soll, erscheint somit höchst unglaubwürdig.
https://en.wikipedia.org/wiki/Greek_Muslims
https://en.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Greece
Grüße
DU erzählst wirklich Blödsinn, fast so, wie wenn Ratko Mladic persöhnlich gesprochen hätte. Das ist wie wenn ich jetzt schreiben würde, die Äthiopier sind eigentlich Slowenen, da Christen und keine Afrikaner. Ich werde jetzt hier absichtlich nichts mehr reinschreiben,um zu sehen, was ihr den hier so verzapft. SLO ich selbst gehöre zu diesem Volk um dass es hier geht(Ich stamme zwar aus Mazedonien, das macht aber keinen Unterschied, uns gibt es auch in Bulgarien).Ich sagte nicht, dass es keine Muslime in Griechenland gibt sondern keine griechische Muslime.
Auch wenn Sie teilweise die griechische Staatsbürgerschaft besitzen haben die Muslime, welche in Griechenland leben im Normalfall einen albanischen oder türkischen Hintergrund mal abgesehen einer Hand voll Konvertiten.
Shalom
Ich sagte nicht, dass es keine Muslime in Griechenland gibt sondern keine griechische Muslime.
Auch wenn Sie teilweise die griechische Staatsbürgerschaft besitzen haben die Muslime, welche in Griechenland leben im Normalfall einen albanischen oder türkischen Hintergrund mal abgesehen einer Hand voll Konvertiten.
Shalom
Es gibt doch keine griechischen Muslime.
Weiß jemand woher dieser Dialekt kommt ?
Ist das von Lasca ? Oder von Rumca ?
Weiß jemand woher dieser Dialekt kommt ?
Ist das von Lasca ? Oder von Rumca ?
Griechenland ist Zielscheibe von mehreren seiten. Ich denke durch die Illegale Einwanderung soll die ethnische Zusammensetzung Griechenlands verändert werden. Also im Grunde eine geplante Invasion.
Griechenland ist Zielscheibe von mehreren seiten. Ich denke durch die Illegale Einwanderung soll die ethnische Zusammensetzung Griechenlands verändert werden. Also im Grunde eine geplante Invasion.
- - - Aktualisiert - - -
ein gr Dialekt ist es nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen