Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Muslime / Greek Muslims, Islamisches Griechenland (Teile davon)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weiß jemand woher dieser Dialekt kommt ?
Ist das von Lasca ? Oder von Rumca ?

jmt

weiss nicht, ich wollte dich gerade zittieren aber irgendwie ist dein beitrag verschwunden... egal ich versuchs nächstes mal.

bist du grieche

Es gibt selbst japanische und indianische Muslime. Die Behauptung, dass es keine griechischen geben soll, erscheint somit höchst unglaubwürdig.

https://en.wikipedia.org/wiki/Greek_Muslims

https://en.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Greece

Grüße

Ich sagte nicht, dass es keine Muslime in Griechenland gibt sondern keine griechische Muslime.

Auch wenn Sie teilweise die griechische Staatsbürgerschaft besitzen haben die Muslime, welche in Griechenland leben im Normalfall einen albanischen oder türkischen Hintergrund mal abgesehen einer Hand voll Konvertiten.

Shalom

Ich sagte nicht, dass es keine Muslime in Griechenland gibt sondern keine griechische Muslime.

Auch wenn Sie teilweise die griechische Staatsbürgerschaft besitzen haben die Muslime, welche in Griechenland leben im Normalfall einen albanischen oder türkischen Hintergrund mal abgesehen einer Hand voll Konvertiten.

Shalom
DU erzählst wirklich Blödsinn, fast so, wie wenn Ratko Mladic persöhnlich gesprochen hätte. Das ist wie wenn ich jetzt schreiben würde, die Äthiopier sind eigentlich Slowenen, da Christen und keine Afrikaner. Ich werde jetzt hier absichtlich nichts mehr reinschreiben,um zu sehen, was ihr den hier so verzapft. SLO ich selbst gehöre zu diesem Volk um dass es hier geht(Ich stamme zwar aus Mazedonien, das macht aber keinen Unterschied, uns gibt es auch in Bulgarien).

PS: Wobei ich sagen muss, dass dies sicher ein Hetzthread dieses kleinen Arschlochs Pionier ist, man sollte diesen Thread eigentlich schliessen, es sind genug ähnliche vorhanden.

Shalom

Das ist mir klar. Dennoch, in Hinblick auf die bewegte griechische Vergangenheit (insbesondere im osmanischen Reich), scheint es sicher, dass es auch ethnische Griechen gibt, die dem Islam angehören.
Wahrscheinlich hast du recht und ihre Anzahl ist wohl nicht sehr zahlreich, aber es ging mir auch konkret um diese Behauptung:

Es gibt doch keine griechischen Muslime.

Ich halte solche Aussagen prinzipiell für unhaltbar.

Grüße

Griechenland ist Zielscheibe von mehreren seiten. Ich denke durch die Illegale Einwanderung soll die ethnische Zusammensetzung Griechenlands verändert werden. Also im Grunde eine geplante Invasion.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ein gr Dialekt ist es nicht.....

Weder noch, das ist einfach Karadeniz Sivesi (Schwarzmeer Dialekt), die Lasen reden so, die Pontier und die Türken dort auch.

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland ist Zielscheibe von mehreren seiten. Ich denke durch die Illegale Einwanderung soll die ethnische Zusammensetzung Griechenlands verändert werden. Also im Grunde eine geplante Invasion.

Wo ist Leonidas, wenn man ihn braucht.

- - - Aktualisiert - - -

ein gr Dialekt ist es nicht.....

Hier geht es um Griechenlands Muslime und nicht um Einwanderer :emir:

Zurück
Oben