Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRIECHISCHE POLIZEI VERGEWALTIGT ÖSTERREICHER

albanische POLIZEI VERGEWALTIGT serben
(illegaler Einwanderer)!
Quelle: www.ariernews.at

Aufgebrachte cetniks aus der osmanischen Provinz serbistan drohen schon mit Krieg und Völkermord, ihre Geburtenrate sei die beste Waffe, so cedomir nikofitsch , der Chef der "Cetnik Army" (leicht lallend, da arbeitslos und schon am späten Nachmittag besoffen).

Ganz Albanien zittert, während Kosova Truppen in der Gegend um die besten Bordelle nord-mitrovias zusammenzieht.

----------------------------------------------

findest du es immer noch witzig, wenn es um serben geht??

Wird iergendwie immer billiger, hättest du dies als 1. gebracht, fände ich es trotzdem lustig.

Also ich würde, als Polizist keinen Albaner, Österreicher, Deutschen, Serben, Türken u.s.w. vergewaltigen - eher lasse ich mich von einer Albanerin, Österreicherin, Deutschen , Serbin e.t.c. vergewaltigen lassen.

Ja ich weiß, ich bin zu gut für diese Welt.

nein: Du bist zu schwul für diese welt :):D:D:D

Wieso den das ? Hab doch gerade geschrieben, dass ich keinen Albaner, Österreicher, Serben, Türken,....... vergewaltigen würde, auch nicht wenn ich Sie hassen würde.

Warum bin ich Schwul, wenn ich das nicht möchte?

@dhjetshi, bist Du eine Frau? Wenn Ja kannst Du zu mir kommen und mich vergewaltigen, aber Sei dir sicher, dass ich das nur zulassen werde, solange Du mir gefällst.

Zurück
Oben