Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRIECHISCHE POLIZEI VERGEWALTIGT ALBANER (illegaler Einwanderer)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Informier dich schonmal über die Pflege deines danach notwendigen künstlichen Darmausgangs.

voher war es das maul und nun der darm.
vorhin wolltest du den pennis von hillary klinton in den mu.... bekommen und jetzt soll ich mich noch über die pflege deines hässlichen arsches informieren.

mach es doch selbst kleiner !

vorhin wolltest du den pennis von hillary klinton in den mu.... bekommen und jetzt soll ich mich noch über die pflege deines hässlichen arsches informieren.

Ich schieb dir den baumstammdicken Fahnenmast, der vor der Großen Nationalen Wellblechhütte in Tirana steht, in den schmutzigen Verräterarsch. Danach kannst du den Stuhl nicht einmal mehr halten, wenn du dir deine geliebte serbische Flagge reinschiebst, um dein Loch abzudichten.

Ich schieb dir den baumstammdicken Fahnenmast, der vor der Großen Nationalen Wellblechhütte in Tirana steht, in den schmutzigen Verräterarsch. Danach kannst du den Stuhl nicht einmal mehr halten, wenn du dir deine geliebte serbische Flagge reinschiebst, um dein Loch abzudichten.

du kannst ich nicht mit meiner waffe besiegen.
die baumstammdicke fahnenmast ist für solche leute wie dich gedacht oder hast du das vergessen?

darf man dich auch heimatloser zigo nennen?

Wenn du was aufs Maul willst, gern.

versuch es doch wenn du ein mal siehst

Informier dich schonmal über die Pflege deines danach notwendigen künstlichen Darmausgangs.

du kannst ich nicht mit meiner waffe besiegen.
die baumstammdicke fahnenmast ist für solche leute wie dich gedacht oder hast du das vergessen?
Naja, eigentlich ist der Thread als Hetze zu werten.
Wegen Beleidigungen geht nicht verwarnen, ich werde den Thread schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben