Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Verbrecher - „Nein, jetzt wollen wir sehen, wie wir sie nicht bezahlen.“

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Das einzige was Griechen noch nicht gemacht haben ist außerirdische zu misshandeln.

Das einzige was Griechen noch nicht gemacht haben ist außerirdische zu misshandeln.
Bist du dir da sicher?;) :laughing1:
Im ernst jetzt, die meisten Völker oder Ethnien dieser Erde waren Mal böse oder haben dem Nachbarn böses getan und das Selbe bei guten Taten. Ich weiss, dass man hier über alles diskutieren kann/darf, find ich auch Ok aber ständig gegen nureine Nation zu hetzen find ich übertrieben, egal um welche es gerade geht. Wir sind Menschen wir denken im ersten Moment böses, im nächsten tut es uns leid. So sind wir eben, vorallem wir Balkaner. Ich bin mir sicher, dass wenn wir uns hier aus dem Balkanforum treffen , wir die geilste Zeit miteinander verbringen würden! Vorallem die Albaner sind coole Leute und echte Freunde und Brüder, egal wie extrem gier viele Albaner schreiben etc. für mich sind das die besten und tolerantesten Menschen auf dem Balkan, ich weiss viele von euch denken anders, weil sie sie nicht persöhnlich kennen aber ich lege meine Hand ins Feuer und einem Albaner kann man im gegensatz zu uns allen eher trauen. Natürlich sind für mich alle anderen vorallem auch ihr Griechen und andere Balkaner auch cool;)

Bist du dir da sicher?;) :laughing1:
Im ernst jetzt, die meisten Völker oder Ethnien dieser Erde waren Mal böse oder haben dem Nachbarn böses getan und das Selbe bei guten Taten. Ich weiss, dass man hier über alles diskutieren kann/darf, find ich auch Ok aber ständig gegen nureine Nation zu hetzen find ich übertrieben, egal um welche es gerade geht. Wir sind Menschen wir denken im ersten Moment böses, im nächsten tut es uns leid. So sind wir eben, vorallem wir Balkaner. Ich bin mir sicher, dass wenn wir uns hier aus dem Balkanforum treffen , wir die geilste Zeit miteinander verbringen würden! Vorallem die Albaner sind coole Leute und echte Freunde und Brüder, egal wie extrem gier viele Albaner schreiben etc. für mich sind das die besten und tolerantesten Menschen auf dem Balkan, ich weiss viele von euch denken anders, weil sie sie nicht persöhnlich kennen aber ich lege meine Hand ins Feuer und einem Albaner kann man im gegensatz zu uns allen eher trauen. Natürlich sind für mich alle anderen vorallem auch ihr Griechen und andere Balkaner auch cool;)

Sicher aber diese hetzte geht mir auf den Sender einmal mit der Krise und jetzt das.

Sicher aber diese hetzte geht mir auf den Sender einmal mit der Krise und jetzt das.
Schon klar ich kann dich gut verstehen. Weisst du, die Menschen zeigen immer auf die anderen um ihre eigenen Fehler, Verluste etc. zu verdecken, man sucht immer beim Nachbarn anstatt zuerst den eigenen Hof zu kehren. Jeder der gegen andere hetzt, sollte sich zuerst sein eigenes Land anschauen.
In diesem Fall ist es aber interessant, weil sich hier ein Muslimischer Serbe für Orthodoxe Serben einsetzt und mit anderen streitet aber die Orthodoxen Serben auf denjenigen grob gesagt "scheissen" und sie ihm in diesem Fal nicht recht geben und in auslachen. Was für eine verkehrte Welt man.;)

Bravo, gleich selber hetze gegen die unbeteiligte Serben im Forum betreiben. Du bist der beste Menschen hier unser IndianaGay

- - - Aktualisiert - - -

Zum Vorwurf... typische salafistische lüge.. einfach etwas behaupten....

Ich unterstütze niemand, ich setze mich nur für den Frieden ein. Ich nehme mal an das auch du keine interesse hast an einem Krieg in deinen Breitfngraden. Bin kein Torbesch und bin unabhängig, muss niemsnd im Arsch kriechen ich kann mir selber Brot machen.

Deine Quellen sind ja geil.... wenn man WOT hat wird angezeigt, dass das gefährliche Seiten sind. Junge wir wissen alle, dass du Griechen hasst, aber hör auf irgendwelche irrelevanten Hassthreads zu erstellen. Was ist der Sinn dieses Threads ? Hetzen, mehr nicht. Bitte diesen sinnlosen Thread schliessen und diese arme Seele sperren, damit er sich mit was anderem beschäftigen kann.

Das hilft nichts bei ihm.:D Der meldet sich immer wieder neu an er hatte schon 4 oder 5 verschiedene nicks hier (er hieß mal Putin dann Vranzo usw.) aber er wurde immer wieder gesperrt meistens von Cobra der ihm die 5 Verwarnung gab. Immer wenn er sich neu anmeldet schreibt er mir eine PN wenn ich ihm dann nicht antworte droht er mir mit PNs wie "ok du antwortest nicht du wirst schon sehen":haha:

Der ist besessen von Griechen.

hej ma freend :laughing6:

Cobra hat mich nur falsch verstanden, wir haben das danach besprochen und die sperre wurde aufgehoben.

Das hilft nichts bei ihm.:D Der meldet sich immer wieder neu an er hatte schon 4 oder 5 verschiedene nicks hier (er hieß mal Putin dann Vranzo usw.) aber er wurde immer wieder gesperrt meistens von Cobra der ihm die 5 Verwarnung gab. Immer wenn er sich neu anmeldet schreibt er mir eine PN wenn ich ihm dann nicht antworte droht er mir mit PNs wie "ok du antwortest nicht du wirst schon sehen":haha:

Der ist besessen von Griechen.

Ist er nicht Kosovo-albaner oder so ? :-D

Zurück
Oben