Die Griechen sind das schlimmste Volk.
Sie haben Ilia Kareli massakriert...
Wie viele Albaner schon "verschwunden" sind durch die Griechen.....
Sie haben Ilia Kareli massakriert...
Wie viele Albaner schon "verschwunden" sind durch die Griechen.....
Und Du bist einer der größten Trottel.
Nix als Verallgemeinerung.
Hast mal Quellen zu Deiner Behauptung?
Wer verschleppt hier Menschen eigentlich?
Verständnis kommt von Verstehen. Zum Verstehen aber benötigt man Hirn.Ach, Gostivari ...
Entladen sich bei dir gerade lang angestaute Komplexe? Wenn man deine Beiträge hier so durchliest merkt man, dass es dir hier nicht um den getöteten Sträfling
geht sondern ganz einfach darum gegen Griechenland zu hetzen. (Wie so oft)
Natürlich gesellt sich die intellektuelle Spritze des BFs hinzu und behauptet Griechenland sei ein "Nazi-Staat". Was den Hass gegenüber Griechenland ausdrücken soll.
Wenn es um einen Griechen in einem albanischen Gefängnis gehen würde, würdest du wahrscheinlich was anderes reden. Da bin ich mir sicher.
Was soll den der griechische Staat deiner Meinung nach tun? Man kann nicht jeden Polizisten kontrollieren. Diese 6 Leute sind jetzt inhaftiert. Was soll man denn noch tun?
Vor allem Behauptungen die Albaner würden "Unterdrückt" werden finde ich am amüsantesten. Bei uns strömen andauernd neue über die Grenze zu uns auf der Suche nach Arbeit. Auch leben viele Albaner bei uns in den Dörfern und leben nebeneinander. Wo soll da die angebliche Unterdrückung sein?
Manche Albaner halluzinieren echt vor sich hin mit einem "Großalbanien" im Hinterkopf. Fahr mal einen Gang runter und habe ein wenig Verständnis für den getöteten Beamten,
welcher wahrscheinlich eine Familie alleine lassen muss, welche in diesen schweren Zeiten nun alleine über die Runden kommen muss.
- - - Aktualisiert - - -
Einige von euch haben extreme Komplexe im Bezug auf uns. Könnt euch gleich neben einigen "Mazedonen" einreihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen