Was ich immernoch nicht verstehe ist, dass wenn er doch sowieso in zwei Wochen entlassen würde, wieso er dann den Wärter tötete.
Was ich immernoch nicht verstehe ist, dass wenn er doch sowieso in zwei Wochen entlassen würde, wieso er dann den Wärter tötete.
bleibt mal locker und betrachtet die ganze sache mal nüchtern.
seine mutter war schwer krank und er wollte sie ein letztes mal sehen bevor sie stirbt. er stellte einen antrag auf hafturlaub, der jedoch abgelehnt wurde. jetzt stell dir vor, deine mutter liegt im sterben und jemand beleidigt und schlägt dich, nur weil du sie nochmal sehen willst. welcher mensch wäre cool geblieben?
Wir sind hier bei wünsch dir was
Ich mein ein Verurteilter Schwerverbrecher in den USA zb bekommt gleich Hafturlaub wenn er es wünscht.
Ich dachte wir "zerficken" die Albaner in unserem Land. Das behauptet ihr doch ständig? Mimmi da und mimimimi dort.ok, aber wundere dich nicht wenn die albaner euch in eurem eigenen land zerficken werden.
Und wahrscheinlich dafuer gesorgt dass mehrere Millionen Albaner weiterhin (ohne irgendwelche Anlaesse) bei Unterbelichteten, Zurueckgebliebenen und den Atzteken griechischer Herkunft (Chrysoi, Augoi - habe einen gesehen, der das so geschrieben hat und etwa ne halbe Stunde (ununterbrochen) lachen muessen) beschissen behandelt werden.er hat hunderte gefängnisinsassen vor einem griechischen folterer gerettet.
ok, aber wundere dich nicht wenn die albaner euch in eurem eigenen land zerficken werden.
ok, aber wundere dich nicht wenn die albaner euch in eurem eigenen land zerficken werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen