der skythe
Keyboard Turner
das du die ganzen verwarnungswürdigen posts deiner Landsleute offenbar übersiehst, ist bestimmt reiner Zufall...
Das ist kein Thread für Heulsusen..
das du die ganzen verwarnungswürdigen posts deiner Landsleute offenbar übersiehst, ist bestimmt reiner Zufall...
Er hatte in allen punkten Recht,von wem stammt ihr Hellenen ab,das ist hier die Frage
[h=2]Was sind eigentlich Griechen?[/h] Die Griechen stammen nicht von Griechen ab. Das ist eine historische Wahrheit, die den Griechen insgeheim keine Ruhe lässt, weshalb sie die slawische Minderheit im Norden des Landes immer noch tüchtig triezen und der kleinen Balkanrepublik Mazedonien ihren Namen nicht gönnen. Machen wir es kurz: Am Ende der Antike, um das Jahr 600, brachen die Slawen über das ausgeblutete Hellas herein und besiedelten es. Dann, nach der Eroberung Konstantinopels um 1204, kamen fränkische Kreuzfahrer, ihnen folgten Bulgaren, Serben, Katalanen und schließlich die Osmanen, die ab 1450 auch die Macht übernahmen. Zwischendurch hatten sich noch albanische Stämme in den dünn besiedelten ländlichen Regionen Thessaliens, Böotiens und auf der Peloponnes niedergelassen.
Was sind eigentlich Griechen?
He Früchtchenficker, jetzt tu doch net auf ausweichen.etwas was du dummbauer nie verstehen wirst ist, das nationalität nichts mit ethnie zu tun hat, erstens das, vor dem ersten und zweiten weltkrieg, hatten griechen gute beziehungen zu den albanern, aus dem grund haben arvaniten auch nicht für ein "arvanitien" gekämpft sondern für griechenland, weil es den menschen latte ist wo sie leben, sie lebten in einer gesellschaft die sie vollkommen akzeptierte, anders als heute, heute seid ihr gehirnamputierte iraneraussehende möchtegern europäer die anscheinend versuchen sich dem antiken griechenland anzupassen wie man an solchen gräueltaten wie dem hier in diesem thread beschrieben, erkennen kann .....
NOCHMALS frage ich dich, was sollen diese menschen sein die arvanitisch sprechen? ich rede von der ethnischen zugehörigkeit, auf meinem papier steht ich bin deutsch, was auch fakt ist, meine nationalität ist eben genau diese, meine ethnische zugehörigkeit ist sie dennoch nicht
die heutigen griechen sind internationaler abstammung also mit den antiken griechen nicht viel zu tun :
Das ist kein Thread für Heulsusen..
Und dabei kamen mir doch die Tränen
die heutigen griechen sind internationaler abstammung also mit den antiken griechen nicht viel zu tun :
hauptsache ein albanischer dialekt wird in griechenland als "die alte sprache" bezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen