Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

das du die ganzen verwarnungswürdigen posts deiner Landsleute offenbar übersiehst, ist bestimmt reiner Zufall...

Das ist kein Thread für Heulsusen..

olymp_tempo.jpg

Er hatte in allen punkten Recht,von wem stammt ihr Hellenen ab,das ist hier die Frage :^^:

die heutigen griechen sind internationaler abstammung also mit den antiken griechen nicht viel zu tun ::lol:

[h=2]Was sind eigentlich Griechen?[/h] Die Griechen stammen nicht von Griechen ab. Das ist eine historische Wahrheit, die den Griechen insgeheim keine Ruhe lässt, weshalb sie die slawische Minderheit im Norden des Landes immer noch tüchtig triezen und der kleinen Balkanrepublik Mazedonien ihren Namen nicht gönnen. Machen wir es kurz: Am Ende der Antike, um das Jahr 600, brachen die Slawen über das ausgeblutete Hellas herein und besiedelten es. Dann, nach der Eroberung Konstantinopels um 1204, kamen fränkische Kreuzfahrer, ihnen folgten Bulgaren, Serben, Katalanen und schließlich die Osmanen, die ab 1450 auch die Macht übernahmen. Zwischendurch hatten sich noch albanische Stämme in den dünn besiedelten ländlichen Regionen Thessaliens, Böotiens und auf der Peloponnes niedergelassen.

Was sind eigentlich Griechen?

etwas was du dummbauer nie verstehen wirst ist, das nationalität nichts mit ethnie zu tun hat, erstens das, vor dem ersten und zweiten weltkrieg, hatten griechen gute beziehungen zu den albanern, aus dem grund haben arvaniten auch nicht für ein "arvanitien" gekämpft sondern für griechenland, weil es den menschen latte ist wo sie leben, sie lebten in einer gesellschaft die sie vollkommen akzeptierte, anders als heute, heute seid ihr gehirnamputierte iraneraussehende möchtegern europäer die anscheinend versuchen sich dem antiken griechenland anzupassen wie man an solchen gräueltaten wie dem hier in diesem thread beschrieben, erkennen kann .....

NOCHMALS frage ich dich, was sollen diese menschen sein die arvanitisch sprechen? ich rede von der ethnischen zugehörigkeit, auf meinem papier steht ich bin deutsch, was auch fakt ist, meine nationalität ist eben genau diese, meine ethnische zugehörigkeit ist sie dennoch nicht
He Früchtchenficker, jetzt tu doch net auf ausweichen.

Hier wurde einer auf Laut gemacht von Scheisszan, nur die Albaner waren Helden und haben uns geschlagen und befreit.....so just die selben Helden merken, dass der nationale Partner, die Griechen ihre Ethnie beklauen wollen und die lassen sich das gefallen?

Stockdämliche Helden, oder Doch Griechen oder dämlich und Luschen.

Also nochmal wiederhol ich es Dir nicht. Brauchst net mit Nationalität oder Ethnie zu kommen Du Hanswurst weils egal ist bei meiner Frage. Ob Nation oder Ethnie, kein Held lässt sich das gefallen.

die heutigen griechen sind internationaler abstammung also mit den antiken griechen nicht viel zu tun ::lol:

Stimmt zum Teil jedes Volk ist Internationaler Abstammung (nur wenn man Inzest betreibt ist man ,,reiner Abstammung)

Aber die antiken Griechen sind net alle Tod umgefallen viele Völker können heutzutage antikes Griechisches Blut in sich haben

Da wir aber die enzigen sind die zum Teil die selbe Sprache sprechen und das selbe Alphabet haben betrachten wir uns heutezutage als deren Nachfahren im Kulturellem sin

- - - Aktualisiert - - -

hauptsache ein albanischer dialekt wird in griechenland als "die alte sprache" bezeichnet. :^^:

Du hasst immer noch net meine frage beantwortet malaka :D

Zurück
Oben