Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Im Umkehrschluss, besser alle Schwerverbrecher im Knast zu Tode foltern? Das erspart wohl dem Volk seine Kriminelle Energie und es spart auch noch Geld!
ne, denn die Schwerverbrecher sitzen schon im Gefägnis und in der Realität ist es leider sehr schwer einen Wärter ins Gefägnis zu bringen, da er oftmals am längeren Hebel sitzt.
Klar war die Methode total falsch, aber ich bin der Meinung besser so, als dass er weitermacht, dennoch haben wir viel zu wenige Informationen zu diesem Fall.

Gibt es kulturelle albanische Vereine in Griechenland, die durch die Diaspora gegründet wurden? Und Albanisch-Kurse? Werden die Mitglieder der albanisch-orthodoxen Kirche anerkannt? Ganz normale Fragen, ohne hetzerischen Hintergrund.

Keine Ahnung, dafür kenne mich nicht gut aus. Aber im Zentrum Athens habe ich ein großes albanisches Kulturhaus gesehn, mit großer albanischer Flagge usw.

Ganz ehrlich mal, wieso machen wir Albaner eigentlich bei dieser ganzen scheiße hier mit? Wir haben es doch nicht nötig uns zu beweisen. Sollen Griechen denken was sie möchten, wen juckt es. Kaum ein Wort richtig schreiben können, aber dann von irgendwelchen Kriegsszenen sprechen und sich damit brüsten.

Von uns Albanern kann die ganze Welt lernen. Lernen wie man mit unterschiedlichen Religionen zusammenlebt, lernen dass Juden auch nur Menschen sind. Lernen was Ehre bedeutet. In jedem Volk gibt es verdorbene Menschen, aber sie als Beispiel für den Rest des Volkes zu nehmen, ist asozial und dumm.

Es wird mir hier einfach zu kindisch, ich mach ja auch gerne mal mit, aber irgendwann kommt man sich selbst etwas blöd vor. Bei mir ging es ja noch so mit den Beiträgen, aber was ist mit Usern, wie ZX 7R, die vom Alter her vielleicht doppelt so alt sind wie ich, sich aber sowas pausenlos geben?

Oder irgendwelche faschistischen Opfer, wie Apache, oder Amphion, die hier ständig unterstützt werden? Sagt mal, schämt ihr euch nicht?

Keine Ahnung, dafür kenne mich nicht gut aus. Aber im Zentrum Athens habe ich ein großen albanischen Kulturhaus gesehn, mit großer albanischer Flagge usw.
Kann sein und wenn die gesellschaftliche Lage wirklich nicht schlecht ist, dann wird eben wie immer auf dem Balkan alles zu sehr politisiert. Auf allen Seiten...

der text dieses liedes beweist, dass die arvaniten sehr stolz auf ihre albanische sprache gewesen sein müssen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke mal jede ist stolz auf seine Sprache, aber die Arvaniten sind seit Jahrhunderte Griechen bzw. sehen sich als Griechen an und das ist gut so.

Es wird mir hier einfach zu kindisch, ich mach ja auch gerne mal mit, aber irgendwann kommt man sich selbst etwas blöd vor. Bei mir ging es ja noch so mit den Beiträgen, aber was ist mit Usern, wie ZX 7R, die vom Alter her vielleicht doppelt so alt sind wie ich, sich aber sowas pausenlos geben?

Oder irgendwelche faschistischen Opfer, wie Apache, oder Amphion, die hier ständig unterstützt werden? Sagt mal, schämt ihr euch nicht?
:app:

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke mal jede ist stolz auf seine Sprache, aber die Arvaniten sind seit Jahrhunderte Griechen bzw. sehen sich als Griechen an und das ist gut so.
Arvaniten sind Arvaniten und keine Griechen. Athener sind Griechen oder Thessaloniker.

Ganz ehrlich mal, wieso machen wir Albaner eigentlich bei dieser ganzen scheiße hier mit? Wir haben es doch nicht nötig uns zu beweisen. Sollen Griechen denken was sie möchten, wen juckt es. Kaum ein Wort richtig schreiben können, aber dann von irgendwelchen Kriegsszenen sprechen und sich damit brüsten.

Von uns Albanern kann die ganze Welt lernen. Lernen wie man mit unterschiedlichen Religionen zusammenlebt, lernen dass Juden auch nur Menschen sind. Lernen was Ehre bedeutet. In jedem Volk gibt es verdorbene Menschen, aber sie als Beispiel für den Rest des Volkes zu nehmen, ist asozial und dumm.

Sazan, Shelby und ein paar andere sind hier auch nur am hetzten. Heuchle nicht rum und sei so ehrlich.

Die Albaner stammen von den Illyrern,wir Türken von den Mongolen :biggrin: aus welchem Gebilde seit ihr Hellenen denn entstanden...
"wir Türken von den Mongolen" aehh.... nein?

"aus welchem Gebilde seit ihr Hellenen denn entstanden" den Stadtstaaten (hervorgegangen aus den recht alten einheim. Voelkern und den zugezogenen indogermanen "Staemmen"), den Phoeniziern, den Kelten, den Zugewanderten und von Ostrom dahin Umgesiedelten, den hingesiedelten Persern, den spaeter Dahingezogenen (hellen. Reiche, Byz. und Osm R.), und den (in der Antike) recht zahlreichen Sklaven.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Griechische Soldaten während einer Parade sie skandieren Rassistische Slogans wie " Das Blut was wir vergießen werden, ist das der Albanischen Schweine " oder " Aus der Haut der Türken werden wir unsere Fußsohlen herstellen "

Generell werden wohl Griechische Soldaten so ausgebildet das geht aus einigen Berichten und Videos hervor Spezial-Einheiten werden Anti-Türkisch und Albanisch erzogen ziemlich krass als ob sie das stärker machen würde das gleiche machen auch die Armenier.

In welche Minute im Video soll das sein? Ich habe es mir angechaut, das stimmt nicht, bitte um sofortige Antwort ansonsten bist du ein Lügner.

- - - Aktualisiert - - -

Arvaniten sind Arvaniten und keine Griechen. Athener sind Griechen oder Thessaloniker.

Du kommst zu spät seit Jahrhunderten sind Arvaniten Griechen und fühelen sich als Griechen darum haben sie auch für Griechenland gekämpft.

In welche Minute im Video soll das sein? Ich habe es mir angechaut, das stimmt nicht, bitte um sofortige Antwort ansonsten bist du ein Lügner.

- - - Aktualisiert - - -

Du kommst zu spät seit Jahrhunderten sind Arvaniten Griechen und fühelen sich als Griechen darum haben sie auch für gRiechenland gekämpft.
Nein Laut BF Albaner waren Arvaniten Albaner oder besser gesagt Türkoalbaner.

Zurück
Oben