Princip_Grahovo
Gesperrt
Montenegrin schrieb:Secondos schrieb:Montenegrin schrieb:
um sich zu blamieren? :?
ich meinte gar nicht die EM-quali, sondern den platz in der FIFA
Montenegro spielt doch nicht mit an der EM Quali?
Montenegrin schrieb:Secondos schrieb:Montenegrin schrieb:
ich meinte gar nicht die EM-quali, sondern den platz in der FIFA
Magnificient schrieb:Nach bekannt werden der Suspendierung Griechenlands aus den Internationalen Wettbewerben und der EM Qualifikation rückt nun, die nur von der Türkei anerkannte Republik Nordzypern nach. Griechanland will gegen diese Entscheiung einen Einspruch einlegen.
Quelle:
Lokalzeitung Endenich 3. Juli 2006 - 17:34
Secondos schrieb:Montenegrin schrieb:
Gjakova schrieb:Secondos schrieb:Montenegrin schrieb:
sich mehr blamiern als die serben das kann man nicht schaffen
6:0 wow das war aber wirklcih hart
Princip_Grahovo schrieb:Magnificient schrieb:Nach bekannt werden der Suspendierung Griechenlands aus den Internationalen Wettbewerben und der EM Qualifikation rückt nun, die nur von der Türkei anerkannte Republik Nordzypern nach. Griechanland will gegen diese Entscheiung einen Einspruch einlegen.
Quelle:
Lokalzeitung Endenich 3. Juli 2006 - 17:34
Was für ein Mist
Ja und die Republika Srpska, Herceg Bosna, Kosovo, Kurdistan und Tschetschenien sind auch noch potenzielle Qualifikanten
Hellenic schrieb:Ich hoffe mal, dass die Griechen das noch hinbekommen. So wie ich die Jungs da unten kenne werden die jetzt wo ernst wird noch alle Gesetze richten, es sei denn die fühlen sich nun total angepisst, das glaube ich aber nicht.
Wenn es die Regierung versaut, dann würde sie sich beim Volk so unbeliebt machen, dass sie 10 Jahre lang keine Wahlen mehr gewinnt. Deshalb bin ich erstmal optimistisch.
Die guten Türken mit ihrer Nordzypern Idee... sie versuchen es einfach immer wieder.. wie süß ;-)
Kann mir schon denken, wie sie das geworden sind... :boxing:Magnificient schrieb:Nordzypern ist (Fifi World Cup Weltmeister !)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen