Sinopeus
Plorator
Ich nen Pfarrer. Mann, sag ich gut aus. nlyamother:hahaha jaa. Damals musste ich einen Türken spielen bei einem Sketch
Ich nen Pfarrer. Mann, sag ich gut aus. nlyamother:hahaha jaa. Damals musste ich einen Türken spielen bei einem Sketch
wie jeden anderen, kaffee und bf löl
Bei uns hier in der Nähe, gibt es am Wochende, (wie jedes Jahr ) eine dicke Feier, wo die Schüler, der griechischen Schule, Gedichte und Sketche aufführen und anschliessend mit richtig fetter Musik abgegangen wird bis in die frühherzlichen glückwunsch!
und... wie werdet ihr diesen tag heute feiern?
haha Ich musste sogar das Geräusch der Schüsse nachmachen wie son OpfahIch nen Pfarrer. Mann, sag ich gut aus. nlyamother:
Hat sie nicht. Sie meinte, dass jede Herrschaft (sogar Hitler) auch ihr gutes hat, wenn man danach sucht. Die Tatsache, dass die Griechen selbst nach Jahrhunderten unter dem Halbmond nicht mehr dazugehören wollten, spricht für sich.anmassend die osmanen mit nazis zu vergleichen , schäm dich !!!
herzlichen glückwunsch!
und... wie werdet ihr diesen tag heute feiern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen