Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer Tourist getötet in Istanbul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Traurige bei euch verblendeten Forums-Türken ist eure Hetz-Paranoia. Anstatt solch eine Tat zu verurteilen, sucht ihr auf dummbatziger Art nach Gründen um diese zu erklären.

Dass das geistige Niveau - vorallem bei solchen Threads - dank euch den Boden erreicht, sollte euch zu denken geben.

Hippokrates

dank euch griechen, komischerweise kommt ihr bei solchen threads aus euren höhlen gekrochen und liefert uns die übliche gyrosshow ab...

ein unschuldiger tourist ist gestorben, sehr schade und zu verurteilen, aber ihr schwulen griechen seid mal wieder auf hetze und provo aus, nur mit dem unterschied das ihr früher besser wart, wohl eine auswirkung der griechen-krise...

dank euch griechen, komischerweise kommt ihr bei solchen threads aus euren höhlen gekrochen und liefert uns die übliche gyrosshow ab...

ein unschuldiger tourist ist gestorben, sehr schade und zu verurteilen, aber ihr schwulen griechen seid mal wieder auf hetze und provo aus, nur mit dem unterschied das ihr früher besser wart, wohl eine auswirkung der griechen-krise...

Ich habe den Anschein, dass ihr Türken zu viel von den gepunchten Alkohol aus der Türkei konsumiert. Eure Paranoia sollte dringend medikamentös behandelt werden.

Hier haben Griechen und Nicht-Griechen die Tat des Taxifahrers verurteilt und ihre Sorgen über den Werdegang der Türkei geäussert, wenn jeder Idiot bei euch mit einer Waffe rumlaufen darf.

Allein das sollte eure eingeschrumpften Gehirnwindungen anregen... ;-)

Hippokrates

Ich habe den Anschein, dass ihr Türken zu viel von den gepunchten Alkohol aus der Türkei konsumiert. Eure Paranoia sollte dringend medikamentös behandelt werden.

Hier haben Griechen und Nicht-Griechen die Tat des Taxifahrers verurteilt und ihr Sorgen über den Werdegang der Türkei geäussert, wenn jeder Idiot bei euch mit einer Waffe rumlaufen darf.

Allein das sollte eure eingeschrumpften Gehirnwindungen anregen... ;-)

Hippokrates

ich trinke kein alkohol

eure sorge über die türkei ist nichts als Ressentiments, hetzte, hass und missgunst, das habt ihr griechen schon genug im laufe der zeit gezeigt.

uns macht ihr nichts mehr vor..

ich trinke kein alkohol

eure sorge über die türkei ist nichts als Ressentiments, hetzte, hass und missgunst, das habt ihr griechen schon genug im laufe der zeit gezeigt.

Ich sorge mich nicht um die Türkei, die geht mir - wie bereits gesagt - am Arsch vorbei. Ich mache mir eher Sorgen um die unschuldigen Touristen, die von jetzt auf gleich eine Kugel abfangen könnten.

Das Beispiel vom griechischen Touristen sollte auch den letzten Rassisten unter euch wachrütteln. Anscheinend braucht ihr noch ein bisschen...

Hippokrates

Wenn du sehen würdest, wie manche Türken hier provozieren, dann würdest du ganz schnell ruhig sein, türki.

ich trinke kein alkohol

das kannst du deiner Selbsthilfegruppe erzählen.

ich trinke kein alkohol

hör mal wer da spricht. du bist so lächerlich.
leute wie du üerleben draußen nicht

Gott,geht Ihr mir aufn piss.
Verpisst Euch doch endlich mit der Hetzerei,besonders.
Und Du Kasak brauchst Dich gar nicht so weit ausn Fenster lehnen.
Wir wissen beide,was in Russland alles passiert und passieren kann,also nerv nicht

ich trinke kein alkohol

Es läuft insbesondere in diesem Thread etwas kindisch, nur: In anderen Situationen steht ihr auch nicht wirklich blendend da was Ruhe und Sachlichkeit angeht. Also würde ich vorschlagen, dass beide Seiten aufhören, hier zu pauschalisieren, niemand ist hier unschuldig an der Ausartung des Threads.

Solltet ihr euch nicht benehmen, wir der Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben