Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer Widerstandstag

vaerreter haben in so ein nationalfeiertag nichts zu suchen, vollkommen richtig das es abgesagt wurde, meine meinung nach waere heute auch der richtige tag ein OXI zu sagen..an die politiker..ein OXI an deren Politik, ein OXI das wier es satt haben.

Erklär mir das genauer, ich habe nicht genau mitbekommen worum es geht. Meint ihr die derzeitigen Politiker mit Verräter? Und was ist OXI?

Hmmm die Panzer von Nazi Merkel, und gesponsert mit Merkels Nazi Gold.

Habt Ihr schon gehört das Ihr die dinger wieder Abgeben müsst, der Liesing Vertrag ist abgelaufen.

Nö wir müssen noch ein paar idioten abknallen....dann werden wir sie an unsere nachbarn weiterverkaufen.

Hmmm die Panzer von Nazi Merkel, und gesponsert mit Merkels Nazi Gold.

Habt Ihr schon gehört das Ihr die dinger wieder Abgeben müsst, der Liesing Vertrag ist abgelaufen.

meinst du das nazi gold das von griechenland enteignet wurde im 2 wk, was bis heute noch nicht zurückbezahlt wurde?

Erklär mir das genauer, ich habe nicht genau mitbekommen worum es geht. Meint ihr die derzeitigen Politiker mit Verräter? Und was ist OXI?

ja politiker,

OXI heisst nein auch griechisch...heute war der tag wo metaxas zu den deutschen im 2 wk nein gesagt hatt, weil sie nach erlaubnis gefragt haben ob sie durchmaschieren durfen...und nach dem ''nein'' der Angriff begann von deutschland und italien, und somiet auch teilnahme an den krieg.

ja politiker,

OXI heisst nein auch griechisch...heute war der tag wo metaxas zu den deutschen im 2 wk nein gesagt hatt, weil sie nach erlaubnis gefragt haben ob sie durchmaschieren durfen...und nach dem ''nein'' der Angriff begann von deutschland und italien, und somiet auch teilnahme an den krieg.

ich will net klugscheissern

aber du liegst komplett falsch

mussolini wollte ne bedingungslose kapitulation von griechischer seite

hat also griechenland ein ultimatum geschickt

metaxas hat daraufhin nur mit nein geantwortet

die deutsche haben damit nichts zu tun

Zurück
Oben