Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisches Alphabet

Nein das Kyrillische enstammt aus dem griechischen und wurde von 2 Bischöfen entwickelt von einem slawischen Mazedonier und einem Griechen und das in meiner Stadt in Ohrid und im Kloster SVETI NAUM....sie hiessen Kyrill i Methodius...MFG

Ja ich war bei dem Denkmal von Kyrill & Method paar meter vom See ne? :D

Sommer 2007 war das, geile Zeit geile Stadt Ohrid. :D

Nein das Kyrillische enstammt aus dem griechischen und wurde von 2 Bischöfen entwickelt von einem slawischen Mazedonier und einem Griechen und das in meiner Stadt in Ohrid und im Kloster SVETI NAUM....sie hiessen Kyrill i Methodius...MFG

Ein WIEDERSPRUCH AN SICH! KYRILL UND METHODIUS WAREN BRÜDER! ALSO KANN DER EIN NICHT GRIECHE UND DER ANDERE FYROMER SEIN, AUSSERDEM WAR Ihr Vater ein byzantinischer Drungarius (militärischer Offizier) namens Leontios (geboren in Thessaloniki, griechischer Herkunft), ihre Mutter namens Maria war vermutlich slawischer Herkunft. Beide waren hochgebildet und feinsinnig.

Ein WIEDERSPRUCH AN SICH! KYRILL UND METHODIUS WAREN BRÜDER! ALSO KANN DER EIN NICHT GRIECHE UND DER ANDERE FYROMER SEIN, AUSSERDEM WAR Ihr Vater ein byzantinischer Drungarius (militärischer Offizier) namens Leontios (geboren in Thessaloniki, griechischer Herkunft), ihre Mutter namens Maria war vermutlich slawischer Herkunft. Beide waren hochgebildet und feinsinnig.

Jaja Italo_ALbanese....ist ja die gleiche Scheisse...Griechisch und Mazedonisch= Kyrillisch!!!

Ja ich war bei dem Denkmal von Kyrill & Method paar meter vom See ne? :D

Sommer 2007 war das, geile Zeit geile Stadt Ohrid. :D

Hab sogar mein Foto gefunden (Datum war aber kaput auf Cam is von 2007).

11zt0.jpg

Zurück
Oben