Komm schon, nicht so feige, hau es direkt raus
Ich fände es gut, wenn die Neugriechen im Forum die ständigen Provokationen sein lassen würden. Danke
Sagt der Slawe der Muslimische Schwänze lutscht.
Hallo, ich möchte hier mit diesem Thread ein wichtiges Thema ansprechen. Meine Oma hat früher mal in Tirana gelebt, deswegen muss Tirana natürlich griechisch sein. Ganz Albanien sollte Griechenland können. Der Beweis ist natürlich, dass meine Oma das sagt und Zeugin ist. Bei der UN wurden die entsprechenden Anträge schon gestellt, das Albanien komplett zu Griechenland gehören soll. Bin gespannt auf eure Meinungen.
Ich fände es gut, wenn die Neugriechen im Forum die ständigen Provokationen sein lassen würden. Danke
Der ehemalige mod Cobra hat mal jemanden hier im forum als "Hurensohn" bezeichnet ich weiß aber nicht mehr genau wer das war. Er kannte ihn wohl persönlich das er zu dieser radikalen Wortwahl gekommen ist
Dummheit ist auch eine natürliche begabung.
Was deine oma erzählt juckt keinem, wenn du aber anerkannte historiker oder universitäten ala oxford, michigan oder illinois liefern kannst, die behaupten tirana sei neugriechisch dann bitte wenn nicht bleibt es
nur eine billige kopie von meinem thread plako.
Als Grieche ist das schon ein Eigentor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen