Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisches Tirana

giphy.gif

Dummheit ist auch eine natürliche begabung.

Was deine oma erzählt juckt keinem, wenn du aber anerkannte historiker oder universitäten ala oxford, michigan oder illinois liefern kannst, die behaupten tirana sei neugriechisch dann bitte wenn nicht bleibt es
nur eine billige kopie von meinem thread plako.

Arvaniten sind Griechen, deren Vorfahren albanisiert wurden, aber wieder zu den Wurzeln zurück fanden.
Wobei Arbanasen 1830 womöglich selber keine Einheit waren.

Hallo, ich möchte hier mit diesem Thread ein wichtiges Thema ansprechen. Meine Oma hat früher mal in Tirana gelebt, deswegen muss Tirana natürlich griechisch sein. Ganz Albanien sollte Griechenland können. Der Beweis ist natürlich, dass meine Oma das sagt und Zeugin ist. Bei der UN wurden die entsprechenden Anträge schon gestellt, das Albanien komplett zu Griechenland gehören soll. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Die Sicherheitszone für GR sollte allerdings darüber hinaus nochmal an die 2000 KM Radius betragen. 1x damit man als Hellene mal wieder etwas mehr Luft verspürt und zum Zweiten weil uns halt viel mehr zusteht und wir keinen benachteiligen wollen, dass er nicht dazugehört.......wir sollten sie alle zurückholen zu Mutter ELLADA- Alle :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich fände es gut, wenn die Neugriechen im Forum die ständigen Provokationen sein lassen würden. Danke

Du als Raumfahrersonde solltest dich eher auf die GR-Seite schlagen und deine Energie für PRO-Argumente sparen und einsetzen, auch wenn dein Ahentum zu 99 bulgarisch geprägt ist, dann hättste wenigstens glaubenstechnisch Grecoblut :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Der ehemalige mod Cobra hat mal jemanden hier im forum als "Hurensohn" bezeichnet ich weiß aber nicht mehr genau wer das war. Er kannte ihn wohl persönlich das er zu dieser radikalen Wortwahl gekommen ist :walk:

Vlt. erfährt man den Namen der Hure :)

- - - Aktualisiert - - -

Dummheit ist auch eine natürliche begabung.

Was deine oma erzählt juckt keinem, wenn du aber anerkannte historiker oder universitäten ala oxford, michigan oder illinois liefern kannst, die behaupten tirana sei neugriechisch dann bitte wenn nicht bleibt es
nur eine billige kopie von meinem thread plako.

....dann bist du also hochtalentiert in der selbstgeschaffenen Kategorie?

Zurück
Oben