Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Große Projekte in der Metropole Istanbul

P

Popeye

Guest
Die U-Bahnlinie von Kadıköy nach Kartal (auch als "Anadoluray" bezeichnet) befindet sich auf dem asiatischen Teil Istanbuls, der ca. 5 Millionen Einwohner beherbergt. Die von der Schiffstation "Kadıköy" in Richtung Südosten verlaufende U-Bahnlinie soll entlang der Stadtautobahn zum Vorort "Kartal" führen. Nach der Fertigstellung im Jahr 2012 werden hier täglich rund 720.000 Passagiere befördert.

Die Geologie im Trassenbereich besteht aus alluvialen Ablagerungen, Sand-, Ton- und Schluffsteinen sowie aus Kalkstein und breiten Basalt- und Andesit-Dykes. Ein Großteil der Strecke liegt unterhalb des Meeresniveaus, wodurch in küstennahen Zonen mit Grundwasser zu rechnen ist.

proje_odul8.jpg

proje_odul11.jpg

proje_odul13.jpg

proje_odul6.jpg



Das ist ein sehr guter Projekt. Istanbul ist eine enge und volle Stadt. Die lange UBahn Linie wird sehr nützlich.




Selenium Panaroma in Gayrettepe

112.jpg
114.jpg

116.jpg

115.jpg

selenium7oh.jpg


__________________________________________

Weiter Projekte

uphillgenelB.jpg

myworld7bc.jpg

04.jpg

04_1024.jpg

05.jpg

09.jpg

10.jpg

30.jpg

36.jpg

38.jpg

2004727109012441136rssr9.jpg

2004703350529043258rspt7.jpg

2004717402042509220rsry3.jpg




ISTANBUL - Galatasaray's New Stadium
(52,500) - Pro


2000439560963079123rsvj1.jpg


Endlich ein neues Stadion...Das wird richtig geil!!! :toothy2:

PS: es gibt noch weitere projekte hab nur die besten gepostet
 
Alles schöne Vorstellungen!
Hoffentlich werden diese schnell und qualitativ realisiert!

Und hoffen wir mal,dass diese Erdbebensicher sind,da Istanbul ein Riesenerdbeben erwartet!
Ich persönlich freu mich auf die U-Bahn..und wie du schon sagtest,wird diese hoffentlich Istanbul vom Verkehrskollaps verschonen!
 
Alles schöne Vorstellungen!
Hoffentlich werden diese schnell und qualitativ realisiert!

Und hoffen wir mal,dass diese Erdbebensicher sind,da Istanbul ein Riesenerdbeben erwartet!
Ich persönlich freu mich auf die U-Bahn..und wie du schon sagtest,wird diese hoffentlich Istanbul vom Verkehrskollaps verschonen!

Am meisten freue ich mich auf die Milliardenförderung der Kurdengebiete und die vielen Rechte, die, die Kurden noch bekommen werden, sei es kurdisches TV oder kurdische öffentliche Schulen.
 
Jetzt müssen die diaspora türken nicht mehr auf deutschen baustellen schuften sondern können dies auch in ihrer heimat machen :D
 
Zurück
Oben