G Gast829627 Guest 19 Mai 2006 #82 Lucky_Luke schrieb: kennst du das Spiel "Risiko"? Zum Vergrößern anklicken.... ja klar....bin unbesiegbar auf dem schlachtfeld 8)
Lucky_Luke schrieb: kennst du das Spiel "Risiko"? Zum Vergrößern anklicken.... ja klar....bin unbesiegbar auf dem schlachtfeld 8)
L Lucky Luke Guest 19 Mai 2006 #83 Legija schrieb: Lucky_Luke schrieb: kennst du das Spiel "Risiko"? Zum Vergrößern anklicken.... ja klar....bin unbesiegbar auf dem schlachtfeld 8) Zum Vergrößern anklicken.... Nur weil du nicht gegen mich gespielt hast. 8) 8)
Legija schrieb: Lucky_Luke schrieb: kennst du das Spiel "Risiko"? Zum Vergrößern anklicken.... ja klar....bin unbesiegbar auf dem schlachtfeld 8) Zum Vergrößern anklicken.... Nur weil du nicht gegen mich gespielt hast. 8) 8)
L Lucky Luke Guest 20 Mai 2006 #85 TigerS schrieb: ja wer spielt jetzt gegen mich ? und wann Zum Vergrößern anklicken.... Ich und jetzt!?
TigerS schrieb: ja wer spielt jetzt gegen mich ? und wann Zum Vergrößern anklicken.... Ich und jetzt!?
TigerS Kosovo-Thailänder 20 Mai 2006 #86 Lucky_Luke schrieb: TigerS schrieb: ja wer spielt jetzt gegen mich ? und wann Zum Vergrößern anklicken.... Ich und jetzt!? Zum Vergrößern anklicken.... ja iwe starten man ein spiel und wann fangen wir an ? muss ja die tunier leitung sgane oder nicht :?
Lucky_Luke schrieb: TigerS schrieb: ja wer spielt jetzt gegen mich ? und wann Zum Vergrößern anklicken.... Ich und jetzt!? Zum Vergrößern anklicken.... ja iwe starten man ein spiel und wann fangen wir an ? muss ja die tunier leitung sgane oder nicht :?
C Crane Guest 20 Mai 2006 #87 Morgen gehts los... wir machen eine Liga mit 10 Leuten Legija und so ein gewisser "Marimatami" oder so ähnlich machen auch mit... das bedeutet 9 Spiele für jeden... die ersten Paarungen werden morgen bekannt gegeben.
Morgen gehts los... wir machen eine Liga mit 10 Leuten Legija und so ein gewisser "Marimatami" oder so ähnlich machen auch mit... das bedeutet 9 Spiele für jeden... die ersten Paarungen werden morgen bekannt gegeben.