G
Grasdackel
Guest
Velez schrieb:PS. gel ottobrunn ist in der nähe von pforzheim?
Nie gehört.
Velez schrieb:PS. gel ottobrunn ist in der nähe von pforzheim?
Schiptar schrieb:Nicht viele:
Wildparkstadion Karlsruhe (3x): Auswärtsspiele von FC St. Pauli bzw. Schalke 04
Camp Nou Barcelona: Doppelabend, Barca vs. Sochaux & Porto Alegre (BRA) vs. KV Mechelen
Letzigrund Zürich: FCZ vs. scheiß GC Basel
Hoffe aber, möglichst bald hier in Madrid auf ein Heimspiel von Rayo Vallecano zu gehen.
Außerdem sollte ich mal schleunigst auf ein Heimspiel von TSG Hoffenheim, bevor in Sinsheim das neue Stadion gebaut wird.
Velez schrieb:ne lieber in die D wo pforzheim ist.AK47 schrieb:Metkovic schrieb:Velez schrieb:he kannst du uns ein bissel mehr infos uber waldhof geben und die fans von heute.
Ak47 hat alles gesagt......asozial....und multikriminell.....
Ps. die Fussball Mafia DFB ist froh, dass wir in der 4 Liga spielen.....als wir aus der 2 Liga abgestiegen,haben sie uns wegen fehlender 300 000 Euro
in die 4 Liga gesteckt,anstatt in der RL zu spielen........die Schwabenschwuchtel aus Stuttgart hatte seine schützenden Hand über den VFB....sowie wie Frankfurt , Kaiserlautern und Dortmund mit Schulden von 50 bis 100 Mio Euro.....soviel dazu....was die Mafia in Frankfurt veranstaltet.....
Man hätte euch in die Kreisklasse C schicken sollen.
PS. gel ottobrunn ist in der nähe von pforzheim?
nee ich mein das bei calw. in der nähe ist auch mödlingen.Samoti schrieb:Velez schrieb:ne lieber in die D wo pforzheim ist.AK47 schrieb:Metkovic schrieb:Velez schrieb:he kannst du uns ein bissel mehr infos uber waldhof geben und die fans von heute.
Ak47 hat alles gesagt......asozial....und multikriminell.....
Ps. die Fussball Mafia DFB ist froh, dass wir in der 4 Liga spielen.....als wir aus der 2 Liga abgestiegen,haben sie uns wegen fehlender 300 000 Euro
in die 4 Liga gesteckt,anstatt in der RL zu spielen........die Schwabenschwuchtel aus Stuttgart hatte seine schützenden Hand über den VFB....sowie wie Frankfurt , Kaiserlautern und Dortmund mit Schulden von 50 bis 100 Mio Euro.....soviel dazu....was die Mafia in Frankfurt veranstaltet.....
Man hätte euch in die Kreisklasse C schicken sollen.
PS. gel ottobrunn ist in der nähe von pforzheim?
ein ottobrunn ist unweit von münchen... weiß aber nicht ob du das meinst...
hoffenheim kommt bald in die erste bundesliga.Samoti schrieb:Schiptar schrieb:Nicht viele:
Wildparkstadion Karlsruhe (3x): Auswärtsspiele von FC St. Pauli bzw. Schalke 04
Camp Nou Barcelona: Doppelabend, Barca vs. Sochaux & Porto Alegre (BRA) vs. KV Mechelen
Letzigrund Zürich: FCZ vs. scheiß GC Basel
Hoffe aber, möglichst bald hier in Madrid auf ein Heimspiel von Rayo Vallecano zu gehen.
Außerdem sollte ich mal schleunigst auf ein Heimspiel von TSG Hoffenheim, bevor in Sinsheim das neue Stadion gebaut wird.
Hoffenheim ist ein schwuler Retortenverein.... die bekommen nur geld in den arsch gesteckt....
nebenbei was machst du in madrid??
Velez schrieb:nee ich mein das bei calw. in der nähe ist auch mödlingen.
Dann wart mal ab, wenn das neue Stadion in Sinsheim steht und dank Herrn Hopp noch ein paar Clubs vom FC Neureich Bimbeshausen geschluckt werden.Samoti schrieb:Hoffenheim ist ein schwuler Retortenverein.... die bekommen nur geld in den arsch gesteckt....
nebenbei was machst du in madrid??
Du kennst dich ja prima aus in deiner Region, Halbseckel...AK47 schrieb:Hääää ?Velez schrieb:nee ich mein das bei calw. in der nähe ist auch mödlingen.
Schiptar schrieb:Du kennst dich ja prima aus in deiner Region, Halbseckel...AK47 schrieb:Hääää ?Velez schrieb:nee ich mein das bei calw. in der nähe ist auch mödlingen.
Na das ist doch wenigstens mal eine klare Aussage!AK47 schrieb:Hier in der Gegend gibt es weder ein Ottobrunn noch ein Mödlingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen