Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruesse aus Stockholm

Grizzly

Problembär
Also ich wohne hier nicht, sondern mach nur Urlaub.
Aber heut Abend hab ich hier mein erstes Jelen Pivo seit 6 Jahren getrunken.
Die Wirtschaft hab ich per Zufall in der Götgatan Nähe der Tunelbana (Metro) Station Slussen entdeckt, Name Papagallo, der Barmann kommt aus Montenegro und heisst Slobodan, seine Frau macht die Kueche.
Wen's also hierher verschlägt, kann sich dort mal umschauen, oder hier andere balkantaugliche Tips hinterlassen.
In diesem Sinn: Hej hej i do vidjenja !

PS
Vom Bierpreis (55 SEK dh ca. 7 €) nicht abschrecken lassen, das ist hier ueblich.
Wer sich billig besaufen will, sollte nicht nach Schweden fahren.

Zuletzt bearbeitet:
War das der Preis für Jelen oder für ein normales Bier :mrgreen:
Viel Spaß noch

Der Bierpreis ist hier normal.

Und danke fuer die guten Urlaubswuensche - wobei heut der Himmel einheitlidch grau und damit Mseumswetter ist.

*schönen urlaub ich glaub wettermässig hättest hier in deutschland bleiben können genau so schlecht ;) grüß mir die zu 90% aller schönen blonden frauen da oben :) ich glaub wer da oben nich blond is is keine schwedin od hat haare gefärbt :)

Schönen Gruß an den Ghostrider, falls du ihn siehst :-)

1232703117558_f.jpg

*schönen urlaub ich glaub wettermässig hättest hier in deutschland bleiben können genau so schlecht ;) grüß mir die zu 90% aller schönen blonden frauen da oben :) ich glaub wer da oben nich blond is is keine schwedin od hat haare gefärbt :)
1. war das Wetter in Schweden eher besser als in Norddeutschland.
2. warst Du wohl noch nicht dort, sonst würdest Du keinen solchen Unsinn über die Haarfarbe der Schwedinnen verzapfen. OK, es gibt ein paar mehr Blonde als in D oder auf dem Balkan, aber keine 90%.

Ach so, und ich kann dort niemanden mehr grüßen, bin schon fast 2 Wochen wieder daheim.

Zurück
Oben