Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Nein ist es nicht. Ich habe nicht gesagt das alle Griechen das sind sondern das es auch unter griechischen Schülern Nationalisten gibt und das kann keiner von euch abstreiten.

Ja, so wie in jedem Land. In Griechenland haben sie aber bei weitem keinen so großen Einfluss wie in anderen Balkanländern.

Ja, so wie in jedem Land. In Griechenland haben sie aber bei weitem keinen so großen Einfluss wie in anderen Balkanländern.

Habe ich auch nicht behauptet. Und das mit in jedem Land habe ich auch bereits vorher gesagt nur Hippokrates legt ja seine Hand dafür ins Feuer das dies nicht so ist.

Alexander 1 hate denn beinamen Philhellen.
Mazedonier waren nie Griechen und werden es nie sein ausser die Assimilierten

Philhellene im Altgriechischen wird mit Patriot übersetzt. Philhellene war auch König Leonidas. ;-)

Diese FYROM-Propaganda-Kunstückchen sind schon sehr sehr alt, kleiner Mann.

Hippokrates

Apropo Slawen das Wort ist Lateinischen ursprungs und Bedeutet Sklave

Interessant, interessant...:-k

Das selbe geht für dich turkozigeuner-yunanistanlar pezevenk

Och komm, mein kleiner türkischer Slawen-Fake.
troest.gif

ich fordere den athissari-plan für mazedonien.
so kann es nicht weitergehen, schliesslich leben dort noch andere menschen die schon eine identität haben.:-({|=

Philhellene im Altgriechischen wird mit Patriot übersetzt. Philhellene war auch König Leonidas. ;-)

Diese FYROM-Propaganda-Kunstückchen sind schon sehr sehr alt, kleiner Mann.

Hippokrates

Willst du jetzt im Ernst einem Zdraba-Zdruba-Türken wie Patrioti die altgriechische Sprache lehren? Da bringst du noch eher einen Esel dazu auf zehn zu zählen.

Heraclius

Zurück
Oben