Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

eben das ist diese geschichtsumschreibung die ich meine

und mit dieser einstellung wird das nie was zwischen unseren ländern

nimm einfach ein buch und bilde dich

aber natürlich ist das alle lobbypropaganda schon klar

Alexander the great:
Holy shadows of the dead, I’m not to blame for your cruel and bitter fate, but the accursed rivalry which brought sister nations and brother people, to fight one another. I do not feel happy for this victory of mine. On the contrary, I would be glad, brothers, if I had all of you standing here next to me, since we are united by the same language, the same blood and the same visions.
Addressing the dead Hellenes (the Athenian and Thebean Greeks) of the Battle of Chaeronea, as quoted in Historiae Alexandri Magni by Quintus Curtius Rufus.

Alexander the Great quote-Holy shadows of the dead, I?m not to blame for your cruel and...

er sagt doch selber das er grieche war aber ok ihr habt recht :rolleyes:

Die Frage ist nur ob der Junge lesen kann. Hatte ihn auch darum gebeten mich nicht mehr zu zitieren, aber er konnte es nicht lassen.. Abgesehen davon, lass ihn doch einfach glauben. Einige tun es in der Kirche, und andere halt im normalen Leben. ;-)

Heraclius

Die Frage ist nur ob der Junge lesen kann. Hatte ihn auch darum gebeten mich nicht mehr zu zitieren, aber er konnte es nicht lassen.. Abgesehen davon, lass ihn doch einfach glauben. Einige tun es in der Kirche, und andere halt im normalen Leben. ;-)

Heraclius

Irrenhäuser sind auch voll mit "Napoleons", "Supermans", "Batmans", "Che Guevaras" usw.

Ob einer mehr oder weniger...darauf kommt es nicht an. ;-)

Hippokrates

Гуштер;2866563 schrieb:
Lern griechisch, dann kannst du deinen Nationalismus hier abladen.
Ein Nationalist der seine Muttersprache nicht kann, erbärmlich und sowas will stolz auf seine grosse antike Nation sein die, die ganze Welt zu dem gemacht hat was sie heute ist.

:haha:
Hab ich gesagt das ich nationalist bin?

Zurück
Oben