Ja schick mir ein Foto, bitte auch vom Cenef (Aussen WC) hoffentlich ist es mit Radiator ausgerüstet.![]()
Albaner sind dort nicht willkommen bleib wo du bist ist besser für dich...
Hey wir sind ja fast Nachbarn, wohne in einem Dorf der ca. 15 km von Modrica entfernt ist.![]()
kqyrni kqyrni, ky trim fejsbuku po na thote mos me shku n`bosnje![]()
Ich lebe auch nicht so weit von Modrica entfernt nur in der Federacia (Odzak)
Ich war eben in Modrica da gibt es anstelle von TUS jetzt ein Laden der heisst Robot.
du mich auch siptar....
- - - Aktualisiert - - -
SchönOdzak kenne ich war auch schon mal dort aber ist Jahre her.
i fort je, prit, se po dorezohna trim mbi trima![]()
Hast du angst von mir das du nicht auf Deutsch schreibst?
Hallo Leute,
Da mein Vater absoulut keinen Bedarf mehr auf sein großes Grundstück in Bosnien hat wurde ich beauftragt mich um den Verkauf zu kümmern.
Es steht in der nähe von Modrica.kann
mir jemand sagen wie ich am besten von hier aus vorgehen soll um das Land zu verkaufen und es in ein Haus in Montenegro am Meer zu investieren.
vielen dank im vorraus
Wehe mir, wenn du noch einmal mit deiner Rechten in die Tastaturen haust und mich in meine Schranken weist, o große Hand!
![]()
Und jetzt gebrauche er seine Linke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen