Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grundstücksverkauf in Bosnien

ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen, dass du dafür was kriegst es ist bestimmt ein Dorf was zu Modrica gehört oder ? Deshalb kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du es los wirst. :/

Hast du angst von mir das du nicht auf Deutsch schreibst?

Wehe mir, wenn du noch einmal mit deiner Rechten in die Tastaturen haust und mich in meine Schranken weist, o große Hand!

slobodaninlin.jpg

Und jetzt gebrauche er seine Linke!

Hallo Leute,

Da mein Vater absoulut keinen Bedarf mehr auf sein großes Grundstück in Bosnien hat wurde ich beauftragt mich um den Verkauf zu kümmern.
Es steht in der nähe von Modrica.kann

mir jemand sagen wie ich am besten von hier aus vorgehen soll um das Land zu verkaufen und es in ein Haus in Montenegro am Meer zu investieren.

vielen dank im vorraus

Erst einmal direk vor Ort ein Witterungsbeständiges Schild aufstellen mit Telefon Nummer und Email. Danach evt zum Makler und Wert bestimmen bzw Angebot aushandeln, der Übernimmt dann gegen eine kleine Provision die ganze Arbeit. Diese haben zumeist mehr Reichweite und kennen den ein oder anderen die sich hierfür interessieren könnten.

Davon abgesehen auf allen Bosnisch Serbischen Immobilien Platformen ein Inserat reinstellen und angeben, ob das Grundstück zb für Gewerbezwecke oder Agrar genutzt werden kann, sprich ob Genehmigungen vorliegen usw oder ob es sich um ein reines "Baugrundstück" handelt. Dann Handy Nummer und Email angeben und warten, das sich jemand meldet. Ebenso besteht die möglichkeit das du hier in Deutschland inserierst, also International. Vielleicht interessiert sich der ein oder andere Anleger oder Firmeninhaber ja für so ein Grundstück. Gehört auf jeden fall eine menge Glück dazu aber schaden kann es ja nicht, von daher, versuchen!

Zurück
Oben