Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe C EM 08 Quali

Griechenland ist durch den Auswärtssieg gegen Türkei qualifiziert... BiH ist noch weiterhin 0:2 hinten... shit, Bosnien hat eine Chance verpasst, die sie solch eine nie mehr haben wird, man bedenke, hätten wir gegen Ungarn und Moldawien gewonnen und auch heute gegen Norwegen (was wir hätten schaffen können), wären wir sogut wie durch (das wären 9 Punkte und wir würden mit 22 Punkten auf dem zweiten Platz 4 Punkte vor der Türkei stehen)... denn dass Türkei danach in Norwegen siegen kann, wäre unwahrscheinlich und würde Norwegen gegen Türkei gewinnen, hätten die Türken keine Hoffnung mehr und sie würden uns dann am letzen Spieltag gewinnen lassen

:(

ein völlig verdienter sieg für griechenland,die türken müssen sich schon steigern wollen sie in norwegen gewinnen

Ich selber als Türke Gratuliere den Griechen die haben wirklich ruhig und gelassen gespielt auf jedenfall ganz verdient Gewonnen.Ich sage auch die Letzten beiden Spiele müssen Gewonnen werden damit die Türkei sich Qualifiziert anderes ist nicht möglich.Wir haben noch eine Chance jetzt ist 4 Wochen Ruhezeit bevor die letzten Spiele anfangen gegen Norwegen und Bosnien da kann sich die Türkei aufbauen hoffe ich zumindest.

ich war überrascht über das positive verhalten der türkischen fans. außer ein paar pfiffen nichts auffäliges. echt respekt!

Zurück
Oben