Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe von serbischen Hools/Rassisten verwechseln Goranen mit Albaner einer sticht zu

• Ersteller Ersteller Hamëz Jashari
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm logisch das er kein Albaner war, denn wir kennen uns mit Messern denke ich ganz gut aus, er hätte es in die Rippen gekriegt..

Armes schwein der Typ, aber selber pech, was sind überhaupt Goranen, kann mir das einer erklären.

Hmm logisch das er kein Albaner war, denn wir kennen uns mit Messern denke ich ganz gut aus, er hätte es in die Rippen gekriegt..

Armes schwein der Typ, aber selber pech, was sind überhaupt Goranen, kann mir das einer erklären.

Goranen sind Menschen u. als solche sollten diese auch behandelt werden, egal welcher Nationalität man angehört, man sollte wegen dieser nicht verfolgt werden.

Hört endlich auf Negatives zu schreiben es sind Menschen, denkt doch mal nach bevor ihr so ein Stuss schreibt ist ja kaum zu glauben was manch einer hier so alles für ein scheiß schreibt!

Mein Gott ey,verstehe die aufregung hier nicht,ey.
Sucht euch einen serben und schlagt ihm dafür die scheiße aus den Augen und Ohren,wenn ihr meint das man damit weiter kommt. :D
Ich überlege mir einen zuzulegen ey,dann brauch ich hier nicht so Aggro werden,ey.^^

wie konnten wir bloß vergessen das albaner supermenschen sind, und es unmöglich ist einen albaner im zweikampf zu schlagen.

Es war keine Gruppe, sondern 2 Jugendliche. Diese wurden sofort von den Zivilisten gefasst, der eine konnte flüchten und jmd rannte ihm hinterher und schnappte ihn Gott sei dank.

Todesstrafe, nicht mehr und nicht weniger.

das einzige was jetzt passieren soll ist diese Kriminellen verhaften bevor sie jemanden anderen umbringen, ich glaub nicht dass sie auch vor anderen Entitäten halt machen.

Zurück
Oben