Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gruselige bilder

Bei solchen Bildern läuft es einem doch gleich eiskalt den Rücken herunter. SInd die alle echt oder auch Fake Bilder dabei? Das Mannschaftsfoto ist ja in dieser Rubrik auch nicht schlecht.

Da sind die wenigsten echt^^

rosalia0-DW-Wissenschaft-Palermo.jpg

il-controllo-delladdormentata-rosalia-lombardo.jpg

Die kleine Rosalia ist aber echt.

46919.jpg

0,1020,1516790,00.jpg

Mumien-von-Palermo.jpg

Freundlich sind sie immer noch, man könnte das Gefühl bekommen das sie einem anlachen.

Sizilianische-Impressionen-2-a25051724.jpg

Zuletzt bearbeitet:
^^ die katakomben von palermo.......sehr faszinierend.

im übrigen empfehle ich euch EMOS diese doku, da könnt ihr gleichzeit rumheulen aber auch was lernen.......:P
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

^^ die katakomben von palermo.......sehr faszinierend.

im übrigen empfehle ich euch EMOS diese doku, da könnt ihr gleichzeit rumheulen aber auch was lernen.......:P
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn es da drin net so muffig wär, würde ich gerne mal die kleine Rosalia besuchen. Warst du schon mal dort?

natürlich ist die luft nicht wie in den alpen, aber sie haben mittlerweile high-tech klimaanlagen installiert; damit das andenken bewahrt wird, bzw. der prozess verlangsamt wird. und das alles für nur drei euronen eintritt pro person (wirklich wahr!) :D
ich war nicht drinnen. wohl aber in anderen katakomben. sizilien ist mir ehrlich gesagt viel zu heiß.
im zdf lief mal eine sehr spannende doku über die catacombe dei cappuccini. kann jetzt aber keinen link finden.

natürlich ist die luft nicht wie in den alpen, aber sie haben mittlerweile high-tech klimaanlagen installiert; damit das andenken bewahrt wird, bzw. der prozess verlangsamt wird. und das alles für nur drei euronen eintritt pro person (wirklich wahr!) :D
ich war nicht drinnen. wohl aber in anderen katakomben. sizilien ist mir ehrlich gesagt viel zu heiß.
im zdf lief mal eine sehr spannende doku über die catacombe dei cappuccini. kann jetzt aber keinen link finden.

Okay. Über Rosalia gibs bei YT eine Doku, in der wurde es auch gesagt was du gerade geschildert hast.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hier BEAST hab was Gruseliges für dich dein ebenbild muahahahaha

Anhänge

Zurück
Oben